Flugvideos

Diskutiere Flugvideos im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hi leute Ich weis das einige links von flugvideos in nem anderen thema stehen aber die gibt es leider nicht mehr oder zumindest funktionieren...

  1. #1 bizzar1988, 21.03.2007
    bizzar1988

    bizzar1988 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Töging Oberbayern
    Hi leute

    Ich weis das einige links von flugvideos in nem anderen thema stehen aber die gibt es leider nicht mehr oder zumindest funktionieren sie bei mir nicht. Also wollte ich mal fragen ob jemand von auch ein paar schöne videos kennt wo man die tauben spielen sieht. Dann weis ich wenigstens schon auf was ich mich freuen darf :) am liebsten währen mir natürlich videos von kelebek.

    MFG Bizzi
     
  2. UliB

    UliB Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bizzi,
    freu dich lieber auf das was da kommen mag. ich finde Videos können immer nur ein wenig zeigen. bei Rollern oder Purzlern geht es noch. Aber Stürzer oder kelebek, ich habe noch nie ein schönes Video gesehen.
    Gruß Uli
     
  3. #3 Süleyman, 21.03.2007
    Süleyman

    Süleyman Guest

    Ich fliege am 27.03.07 nach Türkei (Gaziantep) nähe Urfa,Mardin so.....Da werde ich von paar Züchtern die Tauben aufnehmen....

    Das Haus wo er seinen Tauben hat von dem Züchter kenne ich seit über 15-Jahren,der hat unterschiedlichen Rassen zum fliegen...Er läst ca.30 Tauben fliegen und bleiben alle zusammen und gehen auch ganz hoch...

    Ausserdem möchte ich Tauben Basar besuchen und welchen schönen Ringe kaufen...

    Und bin momentan meine eigene Tauben zu Filmen,meine Blau Takla und der Bakina können sehr gut spielen die möchte ich aufnehmen und beim Youtube zeigen....

    Beim Youtube findet man fast kein einzigen Tauben Video,eigentlich schon aber bald alle andere sprachen.....Aus Deutschland Filmen die Züchtern die Tauben wahrscheinlich nicht...Besonders Takla Roller oder Dunek's Filme musste man aufnehmen und jeden zeigen...

    Die DFC und und zeigen auch nie Filme,höchtens nur Fotos...

    Mfg

    Süleyman
     
  4. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    habe auch schon versucht Kelebek im Flug aufzunehmen, das ist nicht so einfach, weil sie a) viel zu schnell sind und b) man ab einer gewissen Höhe, in der sie erst anfangen wirklich zu spielen, eigentlich einen Zoom brauchen würde (sonst sieht man nämlich nichts anderes wie fliegenden Mückensch..), mit Zoom werden die Aufnahmen aber total unscharf, weil sich die Tauben so schnell bewegen und es ist außerdem unmöglich sie mehr als 2-3 s zu verfolgen bevor sie aus dem Bildschirm entschwinden...
    Ich glaube das ist auch der Grund warum man keine Aufnahmen von fliegenden Kelebek, wo man wirklich was erkennen kann, im Internet findet.
    Viele Grüße,
    Andrea
     
  5. Zakari

    Zakari Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Endlich Video von Kelebek

    HAllo Leute,


    ich habe im französichen Forum ein VIdeo von KElebek im Flug gefunden und wollte s euch nicht enthalten.

    <http://www.youtube.com/v/CyWuc5v26lY>



    GRuß
    Zaki
     
  6. #6 Islanddonek, 18.04.2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    "Youtube" sei Dank-es kommen immer neue Videos "auf den Markt" und ich finde, daß man mittlerweile darauf sogar etwas erkennen kann, auch wenn es verglichen mit der Realität natürlich Stückwerk ist.

    Kelebek

    und für mich eine echte Sensation ein engdrehender Dunek. Wer mal versucht hat diese Rassen zu filmen, kann meine "Begeisterung" sicher nachvollziehen:D

    Natürlich quillt Youtube mittlerweile mit Taubenvideos über, aber diese Videos finde ich einen echten Fortschritt...:zustimm: (vielleicht erkennt man auch als Züchter der Rassen mehr, als ein Aussenstehender, weil es in Natura kennt??? )
     
Thema:

Flugvideos