Flussuferläufer

Diskutiere Flussuferläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Flussuferläufer? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Flussuferläufer?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 3. Mai 2014
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Ja, eindeutig. Den darf man aber nicht mit dem Waldwasserläufer verwechseln. Schönes Bild übrigens.

Thema:

Flussuferläufer

Die Seite wird geladen...

Flussuferläufer - Ähnliche Themen

1. Flussuferläufer ?

Flussuferläufer ?: Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...
  2. Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?: Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...
  3. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  4. Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?

Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?: Hallo Forum-Mitglieder, handelt es sich hier um einen Flussuferläufer Actitis hypoleucos ? Aufgenommen am Strand von Mahe, Seychellen im...
  5. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...