Fodos!!

Diskutiere Fodos!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier mal wieder en paar Fodos von unserem Paul... lg. Daniela

  1. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo hier mal wieder en paar Fodos von unserem Paul...
    lg.
    Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 11. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Daniela,

    Dein Paul ist aber mutig, wenn man so den großen Hundekopf daneben sieht!
     
  4. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo Heidrun!

    Ja das denk ich mir auch immer wieder, da er doch eingentlich so en richtiger Angsthase ist.
    Wobei mir dann eher der Hund manchmal leid tut, da Paul es richtig lustig findet die arme Cora zu zwicken...wir haben großes glück, dass unser Hund nen riesen Mutterkomplex hat. Alles was kleiner ist als sie wird adoptiert und da wird dann auch so richtig gut drauf aufgepasst. Mittlerweile hat Paul auch schon rausgefunden, dass er nur zu rufen braucht und dann steht Cora parat! Am liebsten sagt er dann: Mach platz; oder Geh weg, oder Was soll das denn??? Manchmal sagt er auch zum Hund: Was kuckst du so?? Aber am meisten Spaß macht es ihm, die Türklingel nachzumachen, da er genau weiß, dass der Hund dann Bellt und dann sagt er immer: Sei ruhig!!

    Also wie du siehst, bei uns ist immer was los, es ist meistens besser als Kino oder Fernsehen!!

    lg
    Daniela
     
  5. #4 bummelkatrin, 11. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Sehe ich da richtig, daß der Hund dem Paul die Bananenschale reicht oder umgekehrt? Sieht ja zuckersüß aus. Das gleiche Bild (ohne Schale) bietet sich mir ja auch jeden Tag und fern sehen ist dagegen langweilig.
     
  6. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo Katrin!!

    Nee ist keine Bananenschale, dass ist die Schleife von meinen Stuhlkissen...

    ..ja ne ist schön, wenn die sich alle so gut verstehn!!

    lg
    Daniela
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bummelkatrin, 11. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Jetzt wo ich darauf hin gewiesen werde, sehe ich auch die Schleife. Ich find´s auch toll, ich möchte keinen meiner Süßen missen. Lieber verzichte ich auf alles andere.
    Wie alt ist Deine Hündin, meiner hat auch so einen Graubart, ist jetzt 8 J.
     
  9. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo Katrin.

    Unsere Cora wird im August 12 Jahre alt. Ist aber gott sei dank für so nen großen Hund noch super fit. Rennt noch wie der Teufel, spielt und macht wie verrückt. Das einzigste woran wir merken das sie richtig alt wird ist, dass sie mehr schläft und das sie nicht mehr ganz so super hört wie früher, hat früher die Flöhe husten gehört. Aber wir sind für jeden Tag froh, wo sie noch bei uns sein darf!!

    lg
    Daniela
     
Thema:

Fodos!!