fotoooooooooos!

Diskutiere fotoooooooooos! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bertchen, wie sie ernie mal wieder um fütterung anbettelt.

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bertchen, wie sie ernie mal wieder um fütterung anbettelt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    kleine kurze zurechtweisung von berta mit widerworten von ernie, weil er wohl nicht richtig gekrault hat. 8( :D
     

    Anhänge:

  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    dieser doofe obstspieß hält einfach nicht still!
     

    Anhänge:

  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie garnicht dumm, kennt das prinzip der hebelwirkung, und setzt oben an ... :p
     

    Anhänge:

  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie schon im plüschigen schlafanzug.
     

    Anhänge:

  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hier ein beweiß, dass schlafbrettchen nicht immer angesagt sind. aber die uv-lampe schon. :)

    gute nacht, von herrn ernie und frau berta :o
     

    Anhänge:

    • muede.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      203
  8. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Claudia,
    sind ja wirklich suess, Deine beiden. Vor allem im "plueschigen Schlafanzug":)
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Wie lange halten den bei Dir diese Holzklammern? Bei mir höchsten fünf Tage. Ich nehme die Leimklemmen aus Metal. Die halten länger:D

    Alles wat " stillhält " ist doch uninteresant. Alles muss schaukeln. Die Racker kommen schon dran. Ich hänge die Leckerlies immer dahin wo normalerweise keiner drankommt ( bin eben ein Fiesling ) Aber dat macht den Agas so viel Spass, und ich muss lachen. Wat will man mehr. Auch wenn die Racker mit Kopf nach unten futtern müssen, Spass haben wir alle.:D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Claudia!

    Also deine beiden Pieper sind ja echt süß! Die könnte ich immer wieder knuddeln *grins*

    Also wenn du diese Bilder bei unzertrennliche.net zum Fotowettbewerb geschickt hast, dann haben wir ja alle gar keine Chance mehr :( Weißt du wann die Bilder dort veröffentlicht werden?
     
  11. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hi Claudia!! ( schon komisch sich selber zu begrüßen*grins*)

    super niedlich die beiden:p

    was hast du den für einstreu drin. ist das hanfspäne??
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    bertas rekord eine holzwäscheklammer zu zerlegen steht zur zeit bei einer halben stunde.
    deswegen hole ich mir die tütenweise, gerade weil bertchen sie so gerne zerlegt. :D


    hi knuppel,

    der einsendeschluß war gestern. ab heute müsste man gucken und bewerten können. leider habe ich heute wenig zeit, ich bin auch schon neugierig! :p


    gruß,
    claudia
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi claudia,

    das ist hugro-naturstreu.
    ernie und berta haben es sofort begeistert angenommen und schreddern viel damit.
    und diese streu verklumpt gut mit den vogelkütteln, sodaß man so zwischendurch auch mal was raussammeln kann.

    gruß,
    claudia
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Ich habe nur eine Holzklammer zum Zuhalten des Türchens. Ich schiebe ja, wie Du weisst meine Volis zusammen. Und damit dat grosse Türchen nicht immer aufschwingt klammer ich sie fest. Für Kolbenhirse nehme ich die stabileren Metallklammern. Da können sie unbekümmert rumschaukeln.
    Aber mit einer halben Stunde gehört Berta ins Guinnesbuch der Rekorde.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    @ Claudia

    Also mit 1/2 Stunde hält Herr Ernie wirklich den Rekord. Da scheint er ja richtig heiß drauf zu sein.
    So ist es bei uns mit der Toilettenrolle. Wenn die drinne ist, dann dauert es nicht lange bis einer die zerlegt hat. Die Zeit habe ich da noch nicht gemessen. Wobei die Papierrolle ja nicht mit einer Holzklammer zu vergleichen ist.

    Also bis jetzt habe ich die Bilder bei unzertrennliche.net noch nicht gesehen. Vielleicht stehen sie ja ab morgen zur Verfügung. Erwarten wir mal nicht zu viel am Sonntag!
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Och wie putzig!:D Klasse Agabilder, inklusive süßen Motiven.
    Ich komm mal klauen...:0- ;) :D
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    das könnte ich mit bertchen niemals wagen, die würde sich die holzwäscheklammer in null komma nix durchs gitter zerlegt reinholen, und wäre draußen. :D

    diese metallklammern habe ich auch, aber im laufe der zeit sind die so komisch angelaufen. ich weiß nicht ob das gesund ist(?). auch der obstspieß läuft langsam an. die fruchtsäure scheint wohl die oberfläche anzugreifen.
    kann das für die pieper schädlich sein?
    ich nehme nun vorsichtshalber mal die kunststoffklammern, die sind auch bezüglich zerlegen total uninteressant.

    gruß,
    claudia
     
  18. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi tanja,

    hast du schon gesehen? die fotos sind online!
    die sind zu süß! man kann sich beim voten kaum entscheiden! :D

    gruß,
    claudia
     
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    wenn die Klammern anlaufen ist dat bestimmt nicht gesund. Ich habe diese Aluklammern aus dem Baumarkt geholt, und da läuft nix an. Gib Deinen Agas mal einen lieben Schnabelstupser von mir

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Claudia!

    Ja, ist echt nicht einfach die Wahl. Mal sehen welches Bild am Ende das Rennen gewinnt. Ist ja echt spannend aus zwei Treads die besten 3 zusammen fassen und dann noch mal abstimmen. Da wird es dann mit Sicherheit schwieriger!
     
  22. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    ernie hat mich heute dabei in die nase gezwickt! ...
    bei berta traue ich mich das erst garnicht ... ich brauche meine nase noch. :s

    gruß,
    :0-
    claudia
     
Thema:

fotoooooooooos!