Fotos2

Diskutiere Fotos2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu, nachdem ich mir ein anderes Programm runtergeladen habe und auch endlich gerafft habe, wie das mit vergrößern/verkleiner geht, hier...

  1. #1 Annabell, 7. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Juhu, nachdem ich mir ein anderes Programm runtergeladen habe und auch endlich gerafft habe, wie das mit vergrößern/verkleiner geht, hier bitteschön :D

    Hier Icarus, der sich gerade an einem Apfel erfreut
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annabell, 7. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    und hier nochmal Icarus!
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 7. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    habt Ihr auch eine selbstgebaute Holzvoliere? Auf dem Foto kann man eine Tür erahnen;)
    Ansonsten sind Bilder in der Größe viel besser:)
     
  5. #4 Annabell, 7. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Hier die große Cleo ;)
     

    Anhänge:

    • cleo4.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      65
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ein stolzer Hahn :)
     
  7. #6 Annabell, 7. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Ja, aber die ist nicht groß, nur 1,70 hoch und 1m breit, 80cm tief. Dient ja auch nur nachts, oder wenn sie mal nicht rauskönnen (zum Lüften oder so)

    Hier sieht man sie eh zum teil. Außerdem Icarus, der gerade Coco (welli) verjagt :s
     

    Anhänge:

  8. #7 Stefan R., 7. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ah ja, naja, wenn sie eh die meiste Zeit draußen sind:) Schööön:)
     
  9. #8 Annabell, 7. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Und, damit er nicht benachteiligt wird, hier nochmal Phoenix mit Icarus :D
     

    Anhänge:

    • 2222.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      59
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federmaus, 7. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na endlich hats mit großen Bildern geklappt :p ;) 8) .

    Mein Favorit ist Phoenix :) ich liebe Weißkopf :p .



    Aber zu der Volie, ist die an 3 Seiten zu :? .
    Dann ist es da schon sehr finster drinn.

    Wie schaut es aus wenn du mal für ein paar Tage weg bist ?
    Müssen sie da in der Volie bleiben ?
     
  12. Annabell

    Annabell Guest

    Ja, aber sie steht einem großem Fenster gegenüber, das übertuncht das dann, und wenn es dunkel wird ist bis elf ohnehin das Licht an.

    Nein, die dürfen dann auch raus, da verpflichte ich dann einfach meine Eltern. Die kennen sich zwar nicht so aus, aber Gott sei Dank gehen die Vogis ohnehin um kurz vor elf von selber in die Voli rein. Die müssen dann nur noch zumachen und die Vogis um halb sechs rauslassen, sonst wirds sehr, sehr laut :D . Aber ich schau ohnehin, dass ich nicht für ein paar Tage weg muss :D

    liebe Grüße, Annabell
     
Thema:

Fotos2