Fotos2

Diskutiere Fotos2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhu, nachdem ich mir ein anderes Programm runtergeladen habe und auch endlich gerafft habe, wie das mit vergrößern/verkleiner geht, hier...
A

Annabell

Guest
Juhu, nachdem ich mir ein anderes Programm runtergeladen habe und auch endlich gerafft habe, wie das mit vergrößern/verkleiner geht, hier bitteschön :D

Hier Icarus, der sich gerade an einem Apfel erfreut
 

Anhänge

  • hmmmleckerapfel.jpg
    hmmmleckerapfel.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 65
Hi,

habt Ihr auch eine selbstgebaute Holzvoliere? Auf dem Foto kann man eine Tür erahnen;)
Ansonsten sind Bilder in der Größe viel besser:)
 
habt Ihr auch eine selbstgebaute Holzvoliere? Auf dem Foto kann man eine Tür erahnen

Ja, aber die ist nicht groß, nur 1,70 hoch und 1m breit, 80cm tief. Dient ja auch nur nachts, oder wenn sie mal nicht rauskönnen (zum Lüften oder so)

Hier sieht man sie eh zum teil. Außerdem Icarus, der gerade Coco (welli) verjagt :s
 

Anhänge

  • grinsssss.jpg
    grinsssss.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 62
Und, damit er nicht benachteiligt wird, hier nochmal Phoenix mit Icarus :D
 

Anhänge

  • 2222.jpg
    2222.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 59
Na endlich hats mit großen Bildern geklappt :p ;) 8) .

Mein Favorit ist Phoenix :) ich liebe Weißkopf :p .



Aber zu der Volie, ist die an 3 Seiten zu :? .
Dann ist es da schon sehr finster drinn.

Wie schaut es aus wenn du mal für ein paar Tage weg bist ?
Müssen sie da in der Volie bleiben ?
 
Aber zu der Volie, ist die an 3 Seiten zu .

Ja, aber sie steht einem großem Fenster gegenüber, das übertuncht das dann, und wenn es dunkel wird ist bis elf ohnehin das Licht an.

Wie schaut es aus wenn du mal für ein paar Tage weg bist ?

Nein, die dürfen dann auch raus, da verpflichte ich dann einfach meine Eltern. Die kennen sich zwar nicht so aus, aber Gott sei Dank gehen die Vogis ohnehin um kurz vor elf von selber in die Voli rein. Die müssen dann nur noch zumachen und die Vogis um halb sechs rauslassen, sonst wirds sehr, sehr laut :D . Aber ich schau ohnehin, dass ich nicht für ein paar Tage weg muss :D

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Fotos2

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
541
Bianca1410
B
Zurück
Oben