Fotowetbewerb

Diskutiere Fotowetbewerb im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo! Weltweit gibt es sehr viele Tier- und Naturfotografen die Kranichbilder machen. Dem nächst wird es auf meiner Webseite die Möglichkeit...
O

Otwin Franz

Guest
Hallo!

Weltweit gibt es sehr viele Tier- und Naturfotografen die Kranichbilder machen. Dem nächst wird es auf meiner Webseite die Möglichkeit geben das jeder seine Kranichbilder in die Fotogalerie stellt. Jeder Besucher wird dann die Möglichkeit haben diese Bilder zu bewerten. Die Bilder werden dann nach Bewertung sortiert und bleiben dann weiterhin in der Galerie stehen. Die 3 besten Bilder werden monatlich oder vierteljährlich ( ist ne Kostenfrage wegen der Preise) mit einem Preis ausgestattet.

Wir nehmen jetzt schon Preise für die besten Bilder entgegen.

Ideen, Anregungen usw. hier zu nehme ich ab sofort entgegegen

Lieben Gruß und hoffentlich auch viele Ideen, Preise usw. hofft
Otwin
**********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotowettbewerb

Hallo

Um rechtzeitig Info zu unserem Fotowettbewerb zu erhalten, den crane gallery Newsletter bestellen

Dies kann man ab sofort unter
http://kraniche.vogelfreund.net

tun

Wir hoffen auif rege Teilnahme und Anmeldung

Das Kranichteam

Otwin und Co
 
Fotowettbewerb

Hallo!

Wer also Kranichbilder hat aber keine Möglichkeit diese in digitaler Form zu bekommen, kann uns diese auch so zu senden. Alles andere übernehmen wir.

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.

**********
 
ok
 

Anhänge

  • größenänderungbilder 1 006.jpg
    größenänderungbilder 1 006.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 128
Foto

Hallo Addi,

schön und gut nur hier nützen mir die Bilder nichts. Ich benöltige die wenn du das vor ab senden willst bei mir per mail und dazu folgende angaben:

Aufnahmedatum, Ort Art des Kranichs

Danke
 
hi otwin

was denkst du gut genug?
 

Anhänge

  • größenänderungotwin 003.jpg
    größenänderungotwin 003.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 117
Kronenkranich

Ja super Aufnahme

Gruß
 
Thema: Fotowetbewerb
Zurück
Oben