Frohe Ostern und neues meiner Geier

Diskutiere Frohe Ostern und neues meiner Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Frohe Ostern erst mal euch allen!!!!!!!!!!!!!!! Meinen beiden geht es prächtig!! Zwar lieben sie sich noch immer nicht aber es wird immer...
S

Suzzi

Guest
Frohe Ostern erst mal euch allen!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen beiden geht es prächtig!!

Zwar lieben sie sich noch immer nicht aber es wird immer besser.

Sie fressen aus einem Napf und klauen sich gegensietig die Leckeris aus dem Schnabel.

Jetzt sucht auf einmal Rico die Nähe von Mäxle aber er hat nu Angst vor ihm weil er ihn am anfang immer gejagt und Atakiert hatte und nun ist Mäxle vorsichtig geworden.
Hoffe das legt sich noch.
Ansonsten sind die beiden friedlich.

War schon lange nimmer hier aber mein PC hat gesteigt und es mußte ein neuer her.........

sodenn..........schönes Fest euch und lasst es euch gut gehn
 
Hallo Suzzi,

meine Geier, der Pudel und ich wünschen euch und allen, die hier lesen, auch ein schönes Osterfest!!!
Schön, mal wieder etwas von euch und der "Papafamilienbildung" zu hören.
Deine beiden Geierlein machen ja rasante Fortschritte, super!!!

Wo sind neue Bilder???


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Suzzi :-)

auch Dir erstmal schöne Feiertage.
Da ich wie ich hoffe auch nächste Woche stolze Besitzerin ZWEIER Graupapageien bin,habe ich Deinen Artikel geradezu verschlungen *g*
Hoffe nur dass meine beiden sich verstehen werden.
Wie alt sind denn Deine Grauen???
Ich habe einen von 5 Monaten und der "neue" soll 3 Monate alt sein.
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-)
Soderle liebe Grüsse
Von mir und vom Roy
 
Hallo,

na das ist doch schon ein guter Anfang.
Wenn sie schon beide aus einem Napf fressen, hast Du schon einen guten Schritt in Richtung "Zuneigung" getan.
Würde einer von beiden dominieren, würde dieser auch zuerst fressen und der andere bekäme den Rest (sofern der nicht auf dem Boden liegt)
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bevor Benny Lucca akzeptierte, brauchte ich zwei Näpfe für alles.

Frohe Ostern.

Have nice and sunny day !

Chris
 
Hallöchen!
ich wünsche allen in Namen meiner Geier und sonstigen Hausgenossen alles gute zum Osterfest .
Und sucht brav die Eier !



Suzzi!
Freu mich für dich das die beiden schon zusammen aus einen Napf fressen und sich die leckerbissen aus den Schnabel klauen,das sind doch schon sehr gute Aussichten.
Viele Grüße Sandra
 
Hallochen
Auch ich wünsche allen Forumgurus eine frohes Osterfest
und viele bunte Eicherchen:D


Suzzi
Ich freue mich das deine beiden gute Fortschritte machen:D
 
Frohe Ostern!

Moin moin!

Ich schließe mich den Osterwünschen an und wünsche besonders Suzzi, Rico und Mäxle, das die beiden weiterhin gute Fortschritte machen!
 
grins

Mein Rico ist 1,5 Jahre alt und Mäxle weiß ich leider nicht.
Er wurde auf ca. 4-5 Jahre geschätzt.

Denke das sieht man halt nicht so bei den Grauen.

Mäxle ist fast wieder Komplett befiedert. An der Brust fehlen nur noch ein paar kleine Federn die Daunen sind alle da.

Werd demnächst neue Fotos von ihm stellen dann könnt ihr staunen wie schnell (ca. 6 Wochen) die Federn wieder gekommen sind.
 
Thema: Frohe Ostern und neues meiner Geier

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
884
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
830
Christian
Christian
Zurück
Oben