Frohe Ostern und neues meiner Geier

Diskutiere Frohe Ostern und neues meiner Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Frohe Ostern erst mal euch allen!!!!!!!!!!!!!!! Meinen beiden geht es prächtig!! Zwar lieben sie sich noch immer nicht aber es wird immer...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    Frohe Ostern erst mal euch allen!!!!!!!!!!!!!!!

    Meinen beiden geht es prächtig!!

    Zwar lieben sie sich noch immer nicht aber es wird immer besser.

    Sie fressen aus einem Napf und klauen sich gegensietig die Leckeris aus dem Schnabel.

    Jetzt sucht auf einmal Rico die Nähe von Mäxle aber er hat nu Angst vor ihm weil er ihn am anfang immer gejagt und Atakiert hatte und nun ist Mäxle vorsichtig geworden.
    Hoffe das legt sich noch.
    Ansonsten sind die beiden friedlich.

    War schon lange nimmer hier aber mein PC hat gesteigt und es mußte ein neuer her.........

    sodenn..........schönes Fest euch und lasst es euch gut gehn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Suzzi,

    meine Geier, der Pudel und ich wünschen euch und allen, die hier lesen, auch ein schönes Osterfest!!!
    Schön, mal wieder etwas von euch und der "Papafamilienbildung" zu hören.
    Deine beiden Geierlein machen ja rasante Fortschritte, super!!!

    Wo sind neue Bilder???


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  4. #3 Schnissje, 29. März 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Suzzi :-)

    auch Dir erstmal schöne Feiertage.
    Da ich wie ich hoffe auch nächste Woche stolze Besitzerin ZWEIER Graupapageien bin,habe ich Deinen Artikel geradezu verschlungen *g*
    Hoffe nur dass meine beiden sich verstehen werden.
    Wie alt sind denn Deine Grauen???
    Ich habe einen von 5 Monaten und der "neue" soll 3 Monate alt sein.
    Da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-)
    Soderle liebe Grüsse
    Von mir und vom Roy
     
  5. #4 Benny-Lucca, 29. März 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo,

    na das ist doch schon ein guter Anfang.
    Wenn sie schon beide aus einem Napf fressen, hast Du schon einen guten Schritt in Richtung "Zuneigung" getan.
    Würde einer von beiden dominieren, würde dieser auch zuerst fressen und der andere bekäme den Rest (sofern der nicht auf dem Boden liegt)
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Bevor Benny Lucca akzeptierte, brauchte ich zwei Näpfe für alles.

    Frohe Ostern.

    Have nice and sunny day !

    Chris
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    ich wünsche allen in Namen meiner Geier und sonstigen Hausgenossen alles gute zum Osterfest .
    Und sucht brav die Eier !



    Suzzi!
    Freu mich für dich das die beiden schon zusammen aus einen Napf fressen und sich die leckerbissen aus den Schnabel klauen,das sind doch schon sehr gute Aussichten.
    Viele Grüße Sandra
     
  7. #6 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Auch ich wünsche allen Forumgurus eine frohes Osterfest
    und viele bunte Eicherchen:D


    Suzzi
    Ich freue mich das deine beiden gute Fortschritte machen:D
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Zu den Fortschritten Gratulation:)
    Und an alle Forenuser Frohe Ostern
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Frohe Ostern!

    Moin moin!

    Ich schließe mich den Osterwünschen an und wünsche besonders Suzzi, Rico und Mäxle, das die beiden weiterhin gute Fortschritte machen!
     
  11. Suzzi

    Suzzi Guest

    grins

    Mein Rico ist 1,5 Jahre alt und Mäxle weiß ich leider nicht.
    Er wurde auf ca. 4-5 Jahre geschätzt.

    Denke das sieht man halt nicht so bei den Grauen.

    Mäxle ist fast wieder Komplett befiedert. An der Brust fehlen nur noch ein paar kleine Federn die Daunen sind alle da.

    Werd demnächst neue Fotos von ihm stellen dann könnt ihr staunen wie schnell (ca. 6 Wochen) die Federn wieder gekommen sind.
     
Thema:

Frohe Ostern und neues meiner Geier

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern und neues meiner Geier - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...