Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, Euch allen, euren Lieben und euren Geiern ein schönes und unterhaltsames :dance: Osetrfest. Liebe Grüße Andreas
A

AHenning

Guest
Hallo allerseits,

Euch allen, euren Lieben und euren Geiern ein schönes und unterhaltsames :dance: Osetrfest.

Liebe Grüße

Andreas
 
Danke, wünsche auch ein schönes Osterfest! (Meine Agas bekommen auch was ganz besonderes zu Ostern, ein Körbchen aus Holz gefüllt mit Apfelstücken und Süssholzstengel).
Grüsschen :+party:
 
Dankeschön, ebenfalls frohe Ostern, natürlich auch für alle anderen!
 
Hallo Andreas,

na Dir und Deiner Familie wünschen wir auch frohe Ostern und vor allem viel Spass mit den Geiern.

Grüssle
Corinna
 
Euch auch Frohe Ostern.....ich bin dann mal übers Wochenende weg :dance:

Montag (Abend) sehen wir uns wieder :trost:

:freude: :freude: :freude:
 
Hallo
Ich wünsch Euch und Euren Agas auch frohe Ostern
Meine sechs sind schon fleisig dabei die Weide zu zerlegen :D

So viel zum Osterstrauß ....

Gruß Melli
 
Hallo @

auch ich wünsche Euch allen frohe Ostern und viele Ostereier !!! :D :D


Viele Grüße
Annette :0-
 
Hallo nochmals
Meine beiden Agas haben sich sehr über die Osterüberraschung gefreut, sie haben gleich angefangen das Körbchen zu beknabbern, der Inhalt (Apfelstücke, Süssholzstengel) fanden sie nicht so interessant ;)
Nun bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, werde 2 x bei ihnen übernachten aber ich vermisse die beiden jetzt schon sehr, mache mir die ganze Zeit gedanken ob die beiden auch klar kommen, habe natürlich ausreichend Futter und Wasser für sie bereitgestellt, das sollte doch gut gehen, oder? :traurig: Eine Bekannte hat jeweils für sie gesorgt wenn ich auf Reisen war und sie hat ja selber Graupapageien und kennt sich aus mit den gefiederten Freunden, das ging immer prima, die Agas waren bestens versorgt. Aber jetzt ist diese Bekannte selber auf Reisen und meine beiden Agas sind nun alleine zu Hause. Bin schon froh wenn ich wieder bei ihnen sein kann :)
Grüsse
 
ernie und bertchen habe ich heute auch frische weidenzweige vom markt mitgebracht. beide bekamen sofort stilaugen, als ich damit auf sie zukam. :D sie haben sich gleich auf die frischen grünen triebe gestürzt.

ich wünsche allen schöne osterfeiertage, aber bitte mit OSTEReiern, und nicht mit AGAeiern (zumindest denen, die nicht züchten). :zwinker:

gruß,
claudia
 
Hallo,

ich wünsche euch allen auch ein frohes Osterfest. Viel Spaß beim Suchen. ;)
 
Hi
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest

@ Claudia
Ich habe mir gestern auch so ein Weidenstrauch vom Markt geholt. Ich hatte ihn noch nicht mal richtig fest gemacht, da kamen die ersten Racker schon an.


Liebe Grüsse und viele Eier
Guido :0-
 
Frohes Osterfest!

Frohes Osterfest dir auch, und natürlich allen Anderen auch!
Schira,Alonso u.Danny :bier:
 
Auch von uns frohe Ostern und ein regenfreies Osterfeuer! :zustimm:
Unsere Geier haben ihre Osterleckerlies ( Möhre, Apfel und Banane hübsch in einem Schälchen dekoriert...) nichtmal angeguckt ...*grmpf*
Die essen wohl lieber Obst vom Ast (dort spieße ich es sonst auf...).
:idee:
Schöne Feiertage noch! :D
 
Frohe Ostern? Bei uns wurden heute morgen die Eier aus den Nestern geworfen :zwinker: sah so aus wie in der Ikea-Werbung wenn die Weihnachtsbäume am Fenster rausfliegen :D

Und mit den Banausen teile ich jetzt noch mal meine superschönen Himbeeren :nene: die wurden so misstrauisch beäugt und dann zu Matsche getrampelt :baetsch:

Der Chefpfleger meint "Agas haben so viel Ahnung von Ostern, wie die Kuh vom Sonntag" 8)

Sie wussten nur, das sie ihre Eier satt haben, es sei denn :idee: sie wollte sie zur Verfügung stellen.....

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    20 KB · Aufrufe: 36
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
885
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
830
Christian
Christian
Zurück
Oben