Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco

Diskutiere Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Karin, hier einige Bilder der "Dicken Familie" Jerryco wird seinem Vater wohl sehr ähnlich werden wie das aussieht. Zur zeit färbt er...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Karin, hier einige Bilder der "Dicken Familie"
    Jerryco wird seinem Vater wohl sehr ähnlich werden wie das aussieht.
    Zur zeit färbt er gerade um, sein schnabel hat sowieso die gleiche farbe wie der von seinem Pa. Er sitz immer sehr aufrecht mit geschwellter Brust und großen Kulleraugen da. Na sieh selbst, auf dem letzten Bild sitzt Jerryco wieder bei Pa und Ma. auf der Stange. Wie immer zur Schlafenszeit.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, die fühlen sich allesamt so wohl. Man kann es förmlich spüren ...

    Wir kommen dann demnächst mal .... und ich würde Dir eine Taschenkontrolle empfehlen, obwohl ich Zweifel habe, dass es eine Jackentasche gibt, in die der dicke Jerrico passt :D
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja sie fühlen sich wohl,

    obwohl es derzeit doch etwas eng zugeht bei uns. Seit dem Maries Nymphis vorübergehend bei uns eingezogen sind haben wir zusammen mit den beiden Nachzuchten von diesem Jahr nun die runde Zahl von 20 Nymphen erreicht . Damit ist unser Schlafraum doch etwas überbelegt. Das merkt man den Piepern auch an. Sie sind etwas nervöser als früher und ein Teil geht abens nur noch mit Aufforderung in's Schutzhaus. Familie Dick ist da Vorbildlich und immer schon drinnen.

    Na 2007 wird Marie ihre beiden sicher nach old Scottland nachholen und dann ist wieder ausreichend Platz da.
     
  5. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo,

    eine kleine Anmerkung von mir,
    Jerryco kommt seit zwei Tagen auf meine Hand geflogen, :prima:
    Lockmittel Körner, die ich rauf streue. Er versucht auch
    auf dem Kopf zulanden, aber der ist immer besetz von
    anderen Nymphis.
    Es macht richtig spass mit dem Kleinen süßen.
    Ich muß aber auch viel mit ihm reden, immer gut zu reden,
    wie na trau dich, hab keine Angst usw. :zwinker:



    herzlich :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco

Die Seite wird geladen...

Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...