Fußbodenläufer :o)

Diskutiere Fußbodenläufer :o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die beiden haben gestern einen Ausfug auf den Fußboden gemacht. Jack hat ein neues Spielzeug (seine Höhle), Luna zeigte sich leider wenig...

1. #1 DerGeier20, 1. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGeier20, 1. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

4. #3 alfriedro, 1. April 2009
    alfriedro

alfriedro Wildfang

Klar ist Jack derjenige, der die Höhlen untersucht. Er ist der Bulle, und Papageienbullen sind so mutig und schlagen Schlangen oder sonstiges Getier in den Höhlen in die Flucht (oder sie sind ein Weichei).
    Wenn alles klar geht, guggt Luna auch mal. Entweder sie rümpft das Näschen, oder sie sagt, au fein, das könnte Kinderstube werden. Die Papageienkühe, musst Du wissen, tun immer erstma unbeteiligt. Ist bei den meisten Vogelkühen so. Da muss sich so ein Bulle schon was einfallen lassen. Ist doch bei den Menschenweibchen und Männchen nicht anders gell? :D

:bier:

5. #4 DerGeier20, 1. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

:D:D:D

Nistkasten haben sie auch, sogar mit Kamera, doch nur Jack interessiert sich dafür. Luna leider (noch) nicht:(

6. chica78

chica78 Papageien-Mama :-)

Hallo Evelyn,

schöne Bildchen :)

Ist das nicht eine Katzenhöhle, die Du da hast ? Und die ist noch so schön heile geblieben ?

7. #6 DerGeier20, 2. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Ja ist eine Katzenhöhle.
    Er währe ja schön blöd wenn er seine Hohle zerstören würde:zwinker:

8. #7 Katrin Timneh, 2. April 2009
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

ist ja ne schöne Idee mit der Kuschelhöhle.Zeig doch mal in ein paar Tagen wie es dann aussieht.Wenn es noch ganz ist,wäre es eine Überlegung wert.Dann würde Otto auch eine bekommen in der Hoffnung,das er dann vielleicht unsere Schränke in Ruhe läßt.

9. #8 DerGeier20, 3. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Er ist da ja nicht die ganze Zeit dran, nur ab und zu mal abends für ne Stunde.

10. #9 supichilli08, 3. April 2009
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

Hihi, süüüüüüß. :zustimm:
    Das letzte find ich sieht voll witzig aus :D

11. #10 DerGeier20, 5. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

War gestern mal kreativ und hab alle schönen Fotos in den Bilderrahmen gepackt und im Treppenhaus aufgehangen. Hätte aber noch viel mehr Bilder.

Anhänge:

12. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Sieht hübsch aus!
    Meine Geierbilder sind alle nur digital, aufhängen kann ich die nicht.

13. #12 DerGeier20, 5. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hab die auch nur auf PC (wegen Digicam), hab die einfach ausgedruckt!

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Katrin Timneh, 5. April 2009
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Ich kann die Bilder nur groß ausdrucken,sonst hätte ich bestimmt auch so viele schöne Bilder:zwinker:

16. #14 DerGeier20, 5. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hab sie in ein Word Dokument kopiert, da kann man die Größe durch ziehen ändern!

Thema: Fußbodenläufer :o)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenläufer

Die Seite wird geladen...

Fußbodenläufer :o) - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...