Futterspritze für HA

Diskutiere Futterspritze für HA im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Ich such jemanden oder irgenntwas(Onlineshop,Tipps) der mir sagen kann wo ich solche spritzen herbekomme! Brauche sie falls meine...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Ich such jemanden oder irgenntwas(Onlineshop,Tipps) der mir sagen kann wo ich solche spritzen herbekomme! Brauche sie falls meine Nympheneltern ihr Küki nicht füttern :nene:

2. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich benutze eine ganz normale 5ml Spritze (Apotheke)

3. #3 Stefan.S † 2011, 18.11.2004
    Stefan.S † 2011

Stefan.S † 2011 verstorben März 2011

Hallo,

> Ich such jemanden oder irgenntwas(Onlineshop,Tipps) der mir sagen kann wo ich solche spritzen herbekomme!

Was meinst du? Normale Einwegspritzen (gibt's in jeder Apotheke für ein paar Cent) oder Kropfsonden? Letztere sollten Laien nicht verwenden, weil da die Gefahr zu groß ist, dem Vogel statt dem Kropf die Atemwege zu füllen.

Viele Grüße,
    Stefan

4. Inge

Inge ...

Hallo Chrisi,

Du kannst in jeder Apotheke Einwegspritzen kaufen, die gibt es in den unterschiedlichsten Grössen.

Ansonsten ist bei Aufzuchtfutter ggf. auch eine Spritze dabei (siehe Foto), die sehen alle (fast) gleich aus, lediglich Grössenunterschiede.

Hier kannst du ggf. noch nützliche Tipps zur HZ lesen:
    Handaufzucht (von Doris)

Thema:

Futterspritze für HA

Die Seite wird geladen...

Futterspritze für HA - Ähnliche Themen

1. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  2. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  3. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  4. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...
  5. pionus senilis Papagei schreit für Aufmerksamkeit

pionus senilis Papagei schreit für Aufmerksamkeit: Hallo Leute! Ich habe seit 4 Tagen ein Pionus Senilis Papagei (10wochen alt) und seit 2 Tagen schreit er immer wieder für meine Aufmerksamkeit,...