Gartenspritze 5ltr. bei Aldi

Diskutiere Gartenspritze 5ltr. bei Aldi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle:0- ich habe in einem Posting gelesen das viele eine Gartenspritze mit Pumpe für seine Geier zum Baden gekauft haben oder noch...

1. Siggi42

Siggi42 Guest

Hallo an alle:0-

ich habe in einem Posting gelesen das viele eine Gartenspritze mit Pumpe für seine Geier zum Baden gekauft haben oder noch wollen!

Ich war gerade bei uns im Lidel, da haben die auch die Spritze für 9,99 Euro im Angebot und haben noch jede Menge davon!

Wenn jemand eine haben möchte, dann kann ich Euch anbieten sie für denjenigen zu besorgen!

Schickt mir einfach ne PN und ich melde mich dann!

Gruß Siggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

vielleicht interessieren sich noch andere Vogelhalter, die hier nicht lesen, dafür, deshalb verschiebe ich es ins Zubehörforum.

Thema: Gartenspritze 5ltr. bei Aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi gartenspritze

,
  2. chemispritze 5ltr kaufen

,
  3. gartenspritze bei aldi

,
  4. gartenspritze aldi
Die Seite wird geladen...

Gartenspritze 5ltr. bei Aldi - Ähnliche Themen

1. Aldi/Tchibo - Klamotten und Zubehör

Aldi/Tchibo - Klamotten und Zubehör: Hallo! Ich wollte nur kurz wissen, da eine erste Google-Suche nichts ergab, ob einer von Euch weiß, wann Aldi oder Tchibo wieder Reitklamotten...
  2. Beregnungsschlauch bei ALDI

Beregnungsschlauch bei ALDI: Hallo liebe Vogelfreunde! Seit heute gibt es bei ALDI Süd (Ich denke auch bei Nord) einen 20m langen Beregnungsschlauch für 6.99€. Ich habe...
  3. Zuckerschoten bei Aldi

Zuckerschoten bei Aldi: Huhu zusammen :-) habe grad wieder entdeckt das der Aldi mal wieder Zuckerschoten im Sortiment hat. Ein Schälchen kostet 1,69 Euro. Also...
  4. Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt

Orangen-Direktsaft von Aldi - ungesüßt: ... darf Elvis den trinken? Da sind nämlich auch Fruchtstücke drin. Seine Orange verschmäht er seit neustem, bislang hat er die geliebt. Muß der...
  5. Vogelbild bei Aldi (Hofer)

Vogelbild bei Aldi (Hofer): Hallo! Ich habe von Hofer (so heißt der Aldi in Österreich) ein Flugblatt über Reiseziele und da ist vom Oman ein Bild mit Kamel und Vogel zu...