Geka eine Italo-Elster
Diskutiere Geka eine Italo-Elster im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Wir sind gerade aus der Toscana zurück und ich muß euch unbedingt kurz Geka vorstellen weiteres zu dieser(m) Elster(rich?) später
Thema:
Geka eine Italo-Elster
Die Seite wird geladen...
-
Geka eine Italo-Elster - Ähnliche Themen
-
Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?
Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit... -
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1... -
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet da ich mir Sorgen um unsere Nymphensittich Henne mache. Beide Hahn und Henne sind jetzt 13 Wochen alt,... -
Rotschwanzsittich gekauft ohne Papiere
Rotschwanzsittich gekauft ohne Papiere: Hallo Ihr Lieben, Ich hab ein Problem und vorab, ich weiß es war sehr naiv, aber jetzt bin ich in der Situation, also bitte helft mir weiter. Ich... -
Graupapagei-Henne neu gekauft
Graupapagei-Henne neu gekauft: Hallo Papageien Freunde ICH habe mir Heute Ein Graupapagei Weibchen gekauft 3 Monate alt und kern gesund!. Keine Sorge Nächste Woche Kommt der...