Geka eine Italo-Elster

Diskutiere Geka eine Italo-Elster im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Wir sind gerade aus der Toscana zurück und ich muß euch unbedingt kurz Geka vorstellen weiteres zu dieser(m) Elster(rich?) später

  1. #1 bendosi, 16.06.2007
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wir sind gerade aus der Toscana zurück und ich muß euch unbedingt kurz Geka vorstellen weiteres zu dieser(m) Elster(rich?) später
     

    Anhänge:

Thema:

Geka eine Italo-Elster

Die Seite wird geladen...

Geka eine Italo-Elster - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Hallo ich habe mir gestern einen Grauen gekauft... und habe eine kleine Frage

    Hallo ich habe mir gestern einen Grauen gekauft... und habe eine kleine Frage: Hallo erstmal ich bin Christian und habe mir einen weiblichen Graupapagei (Zara) gekauft und beim Züchter gleich einen Termin gemacht um mir in...
  3. Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg

    Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1...
  4. Graupapagei-Henne neu gekauft

    Graupapagei-Henne neu gekauft: Hallo Papageien Freunde ICH habe mir Heute Ein Graupapagei Weibchen gekauft 3 Monate alt und kern gesund!. Keine Sorge Nächste Woche Kommt der...
  5. Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen

    Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...