Gelbseittensittiche

Diskutiere Gelbseittensittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder...

  1. #1 Heinz, 11.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2004
    Heinz

    Heinz Guest

    undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder auch 4....
     
  2. #2 carola bettinge, 11.11.2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Heinz,

    Gelbseitensittiche gehören zu den Südamrikanischen Sittichen. Für die gibt es ein eigenes Forum. Schreib doch dort. Ausserdem gibt es glaub ich dort schon einen Thread über Gelbseitensittiche.

    WEgen deiner Züchtersuche: Schau doch mal in die Züchterdatenbank von den VF.

    Gruß, Carola
     
  3. #3 Christian, 14.11.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.734
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Heinz,

    wie Carola schon sagte ... komm mal bei uns im Südami-Forum vorbei ;)

    Da auf der Kölner Ornithea Gelbseitensittiche auch zu erwerben waren, schau doch mal auf die Homepage des Vogelvereins Köln Porz, auf dem Wege wirst Du sicher auch Kontakt zu dem Züchter herstellen können:

    http://www.ornithea.de
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe mit Heinz schon Kontakt aufgenommen. Konnte Ihm allerdings nicht direkt weiter helfen. Schreibe Ihm aber noch mal eine PN, weil ich was erfahren habe. So sehen die süssen noch mal aus.

    Gruss
     

    Anhänge:

Thema:

Gelbseittensittiche