Gelbseittensittiche

Diskutiere Gelbseittensittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder...

1. #1 Heinz, 11.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2004
    Heinz

Heinz Guest

undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder auch 4....

2. #2 carola bettinge, 11.11.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Heinz,

Gelbseitensittiche gehören zu den Südamrikanischen Sittichen. Für die gibt es ein eigenes Forum. Schreib doch dort. Ausserdem gibt es glaub ich dort schon einen Thread über Gelbseitensittiche.

WEgen deiner Züchtersuche: Schau doch mal in die Züchterdatenbank von den VF.

Gruß, Carola

3. #3 Christian, 14.11.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Heinz,

wie Carola schon sagte ... komm mal bei uns im Südami-Forum vorbei ;)

Da auf der Kölner Ornithea Gelbseitensittiche auch zu erwerben waren, schau doch mal auf die Homepage des Vogelvereins Köln Porz, auf dem Wege wirst Du sicher auch Kontakt zu dem Züchter herstellen können:

http://www.ornithea.de

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe mit Heinz schon Kontakt aufgenommen. Konnte Ihm allerdings nicht direkt weiter helfen. Schreibe Ihm aber noch mal eine PN, weil ich was erfahren habe. So sehen die süssen noch mal aus.

Gruss

Anhänge:

Thema:

Gelbseittensittiche