Gelbsprosser?

Diskutiere Gelbsprosser? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, anbei ein weiterer Vogel, den ich am Wochenende im Ruppiner Land fotografiert habe. Leider etwas unscharf. Ist das ein...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo alle zusammen,

anbei ein weiterer Vogel, den ich am Wochenende im Ruppiner Land fotografiert habe. Leider etwas unscharf. Ist das ein Gelbspötter?

Vielen Dank schon vorab,
Steven
 

Anhänge

  • foto_deutschland_sprosser.jpg
    foto_deutschland_sprosser.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 30
  • foto_deutschland_sprosser2.jpg
    foto_deutschland_sprosser2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 26
Es gibt keinen Gelbsprosser, zumindest ist mir dieser Begriff unbekannt. Die Bilder Zeigen einen Zilpzalp (=Weidenlaubsänger).

VG
Pere ;)
 
Thema: Gelbsprosser?
Zurück
Oben