Gelbsprosser?

Diskutiere Gelbsprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, anbei ein weiterer Vogel, den ich am Wochenende im Ruppiner Land fotografiert habe. Leider etwas unscharf. Ist das ein...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle zusammen,

    anbei ein weiterer Vogel, den ich am Wochenende im Ruppiner Land fotografiert habe. Leider etwas unscharf. Ist das ein Gelbspötter?

    Vielen Dank schon vorab,
    Steven
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 21. April 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es gibt keinen Gelbsprosser, zumindest ist mir dieser Begriff unbekannt. Die Bilder Zeigen einen Zilpzalp (=Weidenlaubsänger).

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Gelbsprosser?