Genrechner für Sperlings.

Diskutiere Genrechner für Sperlings. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich züchte Sperlingspapageien doch immer nur grüne also Wildfarbe. Ein Kollege sagte mir das es einen Genrechner gibt ,der mir ungefähr sagt...

  1. #1 Paulo Rossi, 30. August 2006
    Paulo Rossi

    Paulo Rossi Guest

    Hallo ich züchte Sperlingspapageien doch immer nur grüne also Wildfarbe. Ein Kollege sagte mir das es einen Genrechner gibt ,der mir ungefähr sagt was rauskommt wenn ich 2 verschiedene Farben zusammen mache . wer kann mir helfen ?? Oder mir etwa schicken uber Vererbung .

    Gruß Paulo Rossi :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich will ja nichts sagen, aber bevor ich einen "genrechner" benutze, muss ich einiges an wissen haben über vererbungsmöglichkeiten und wenn ich ein grundwissen habe, dann benötige ich entsprechende zuchttiere, wo man genau sagen kann, welche farben wie vorhanden sind

    einiges an gutem wissen kann man sich hier anlesen: forpus
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genrechner für Sperlings.