Geruchsinn

Diskutiere Geruchsinn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hat irgendjemand eine ahnung davon wie gut wellensittiche riechen können? meine wellis fahren absolut auf stark riechende kräuter wie...

1. #1 all about eve, 1. Juli 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

Hallo

hat irgendjemand eine ahnung davon wie gut wellensittiche riechen können? meine wellis fahren absolut auf stark riechende kräuter wie kamille und basilikum ab.

lg sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 all about eve, 1. Juli 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

und noch ne frage hinterher. is es zu warm für rotlichtlampe ??? nur mal so aus neugierde.

lg sarah

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Sicherlich können Wellensittiche Geruch von Kräuter ect wahr nehmen, aber wo ihre Grenzen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine Rotlichtlampe, direkt in kurzem Abstand, die auf den WS scheint kann sehr gefährlich sein. Verbrennungen, Störungen bis zum Verlust des Augenlicht ect können verursacht werden. Daher nicht zu dicht und dem Ws eine Möglichkeit geben wo er, zB hinter einem Schutz, sich verstecken kann wenn man mit Rotlich zB bei Krankheiten den Ws auf ärztliche Anordnung ö.ä. bestrahlen muss.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Sarah,
    Hier hatten wir schon mal so ein Thread ;)

6. #5 all about eve, 2. Juli 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

danke scotty und,, welcome back , i havent heard from you in a minute. :trost:

lg sarah

Thema:

Geruchsinn