Geschlechtzertifikat?!?!?!

Diskutiere Geschlechtzertifikat?!?!?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi@all, erstmal hoffe ich ihr seid alle neu ins gute Jahr gestoßen?!?!? Ich habe mal eine frage:o (mal wieder) Also vor ca.6-8 wochen...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Hi@all,

erstmal hoffe ich ihr seid alle neu ins gute Jahr gestoßen?!?!?


Ich habe mal eine frage:o (mal wieder) Also vor ca.6-8 wochen wurde mir von meinem TA am Telefon bestätigt das sari ein Mädel ist... Er meinte damals das ich auch noch ein Zertifikat oder so, halt was wo drauf steht das sie weiblich ist, bekommen würde!! Ich habe es immer noch nicht ist es normal das, dass solange dauert??bei lulu hatte ich so was nicht!! Was sind da eure Erfahrung? Sollte ich dem TA mal mailen?? Danke für eure antworten by lulu:trost:
 
Nachfragen schadet ja nicht..........
Ich hatte es damals auch über meine TÄ machen lassen und das Zertifikat hat sie gleich nach Erhalt an mich weitergeschickt.
Kann ja sein dass es inder Post verloren gegangen ist,oder noch in der Kartei beimTA schlummert,weils da durch gegangen ist.
 
Ich würde auch mal nachfragen. Bei Nelly hat es auch ewig gedauert, bis ich das Ergebnis schwarz auf weiss hatte.
 
ok danke dann werde ich mich mal dran geben und ihm mailen oder anrufen...


Ich habe gerade der kleinen litschi gegeben, zum erstenmal, boar das war sehr gut... dir war total begeistert...

Ach so zu Thema Zertifikat: Habt ihr evtl eins was ihr mir mal zeigen könntet:o habe so was noch nie geshen8o
 
Hallo,

ich denke auch, dass wenn der TA über den Untersuchungsbericht berichtet, er das Ergebnis vorliegen hat. Alles danach ist Praxisbürokratie, also man wird anderes getan haben, als Dir das DNA Ergebnis zu schicken.


Bitte ihn einfach um Zusendung, das Ding ist ja nichts spektakuläres.

Auf ausdrücklichen Wunsch eines ........ Instituts könnte ich Dir das einscannen, aber, Hauptsache der Geier ist gesund!
 
Thema: Geschlechtzertifikat?!?!?!
Zurück
Oben