@Goja

Diskutiere @Goja im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu goja du hast letztens gefragt was trace macht :D habe heute für dich mal bilder gemacht wo du sehen kann wie zahm sie geworden ist...

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu goja

    du hast letztens gefragt was trace macht :D habe heute für dich mal bilder gemacht wo du sehen kann wie zahm sie geworden ist :bier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier mit rocko :zustimm:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo wellipapa,

    ich bin zwar nicht Goja, aber trotzdem muß ich sagen, das Du da zwei wirklich süße Nymphensittiche hast :D !

    Tolle Bilder !
     
  4. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich stimme zu! die sind ja total süüß! Aber eine Frage: Wie lange hast du gebraucht um sie zu zähmen?
     
  5. flyhunter

    flyhunter Guest

    da stehn die Nymphen im Rampenlicht! :dance:

    Schöne Bilder :zustimm:

    ABER

    noch Schönere Nymphensittiche! :D
     
  6. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Hi

    Die beiden sind wirklich süß!
    Da hast du ja ein perfektes Paar!

    Guten Rutsch!!!
     
Thema:

@Goja