Goldregenpfeiffer?

Diskutiere Goldregenpfeiffer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe beim Sortieren alter Bilder noch einen, leider toten Kandidaten aus meiner Norwegen-Tour gefunden. Gefunden östlich von...

  1. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich habe beim Sortieren alter Bilder noch einen, leider toten Kandidaten aus meiner Norwegen-Tour gefunden.

    Gefunden östlich von Bergen auf dem Ulriken bzw dem Hauggjelsvarden. Dabei handelt es sich um ein typisches Fjell-Plateau mit Tundra-Vegetation.
    Dort habe ich an diesem Tag einige Goldregenpfeiffer gesehen.
    Deswegen habe ich bei dem verendeten Tier nach vergleichbaren Fotos gesucht. Aber die Kücken der Goldregenpfeiffer scheinen alle gelblich zu sein und nicht orange wie beim Fundtier.
    Kommt noch eine andere Art in Frage, oder sind die in der Farbe variabel?

    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldregenpfeiffer?