goldsittiche im vergleich

Diskutiere goldsittiche im vergleich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ein und 4 tage alt

  1. Addi

    Addi Guest

    ein und 4 tage alt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    same

    motiv
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Addi!

    Goldig :D

    Lass mal die stolzen Eltern sehen!

    Bin ja gespannt, wie die kleinen blad aussehen werden.

    Gruß,
    Siggi
     
  5. Addi

    Addi Guest

    eltern

    dass bin ich alles handaufzucht .eltern zerstoeren das gelege schon immer
     
  6. JensSt

    JensSt Guest

    Goldsittiche !

    Hallo Addi !

    Hast Du es schon mal probiert, den Hahn nach der Eiablage der Henne ( wenn das Gelege komplett ist ) zu trennen ?
    Weiß leider nicht, wie Du Deine Tiere zu Hause hältst. Ich mache es bei Paaren, die Jungtiere oder auch Eier zerstören so, das ich den Hahn, kurze Zeit später trenne von der Henne in einen seperaten Käfig, entweder in die Zuchtvoliere selber oder ich bringe den Käfig von Aussen an die Box dran, damit sich beide Vögel trotz alle dem sehen und hören können. Meistens ist es so, das der Hahn der " Übeltäter " ist, da er oftmals gelangweilt ist, wenn die Henne den großteil des Tages auf dem Gelege sitzt .
    Ist das Gelege oder die Jungtiere zerstört, hat die Henne wieder mehr Zeit für Ihn und er steht wieder im Mittelpunkt der " Beziehung " .

    Wenn Du die Möglichkeit hast, versuche es doch einfach mal !?

    Mit freundlichem Züchtergruß

    J. & A. St

    :0-
     
Thema: goldsittiche im vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züchter für goldsittiche

Die Seite wird geladen...

goldsittiche im vergleich - Ähnliche Themen

  1. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  2. Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

    Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen: Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...
  3. Beo im Vergleich mit Ara

    Beo im Vergleich mit Ara: Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
  4. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

    Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...
  5. Verhalten Sperlis im Vergleich

    Verhalten Sperlis im Vergleich: In dem einen Thread oben haben wir ja die verschiedenen Sperlis im Vergleich, sprich das Aussehen. Aber gibt es irgendwo auch eine Möglichkeit...