Grasrispen für Graupapis???

Diskutiere Grasrispen für Graupapis??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man eigentlich sämtliche Grasrispen an Graupapageien verfüttern? :? In unserem Garten sprießen sie nur so hervor und ich dachte, dass wäre...

  1. #1 geiergitti, 23. Mai 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Kann man eigentlich sämtliche Grasrispen an Graupapageien verfüttern? :?
    In unserem Garten sprießen sie nur so hervor und ich dachte, dass wäre für meine "Graupapis" mal was anderes :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 23. Mai 2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gitti,

    normalerweise ist Gras in jeglicher Form, wenn es nicht gespritzt ist, für unsere Körner- und Fruchtfresser als Nahrung geeignet. Auch Getreide ist nicht anderes als Gras in Zuchtform...
    Wenn sie´s nicht fressen, haben sie wenigstens was zum Spielen und Zerfleddern!

    MfG,
    Steffi
     
  4. #3 Federmaus, 23. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gitti :0-

    Meine Kleinen lieben diese Rispengräser, scheint für sie ein Leckerlie zu sein :cheesy: .


    Hier mal 4 verschiedene Rispengräser:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    .
     
Thema: Grasrispen für Graupapis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grasrispen

    ,
  2. grasrispe