Grauhäher / Grauhäherling

Diskutiere Grauhäher / Grauhäherling im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Ist Grauhäher und Grauhäherling die gleiche Vogelart? Ich finde bei Grauhäher viele Bilder aber keine...

  1. welli8

    welli8 Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    Ist Grauhäher und Grauhäherling die gleiche Vogelart?

    Ich finde bei Grauhäher viele Bilder aber keine Info und bei Grauhäherling viel Information aber keine Vergleichsbilder.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    sind zwei unterschiedliche Arten.

    Der Grau- oder Meisenhäher (Perisoreus canadensis) kommt im mittleren und nördlichen Nordamerika vor. Der Grauhäherling (Garrulax cineraceus) lebt in Indien, China und ein paar angrenzenden Ländern.

    Einfach mal googeln oder hier mal reinschauen:
     
  4. welli8

    welli8 Guest

    Danke !

    Das hat mir sehr weitergeholfen :)

    LG Kerstin
     
Thema: Grauhäher / Grauhäherling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauhäher

    ,
  2. grauhäherling

    ,
  3. garrulax cineraceus singt

    ,
  4. grauhaeherling