graupapagei - ich ersuche um tipps

Diskutiere graupapagei - ich ersuche um tipps im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, ich habe seit 3 tagen einen graupapagei von einem züchter gekauft. er hat einen lila ring. was ich im internet erlesen habe ist er...
G

gabriela350

Neuling
Beiträge
2
hallo an alle,
ich habe seit 3 tagen einen graupapagei von einem züchter gekauft. er hat einen lila ring. was ich im internet erlesen habe ist er 2009 geboren. der züchter hat gesagt, es handelt sich um ein weibchen und sie ist 7 monate alt.
auf jeden fall ist sie super süß!!!!:freude::freude::freude:
bitte kann mir jemand tipps geben was so alles wichtig ist für meine susi?!
ich habe einen riesen käfig mit 4 schüsseln und eine extraschüssel für den sand gekauft und einige spielsachen aus holz und eine seil, sowie eine kleine leiter.
soll ich zum tierarzt gehen und sie untersuchen lassen? sie kann, wenn ich aus dem zimmer gehe sprechen. sie sagt: hallo, komm raus und jakob. wenn sie den kopf neigt, will sie gestreichelt werden. also, für das dass sie erst den 3 tag bei mir ist, unpackbar.... süß!
bitte schreibt mir, was so alles wichtig ist für meine süsse. danke gabi
 
Hallo Gabriela,
herzlich Willkommen hier im Vogelforum,und Herzlichen Glückwunsch zu deiner grauen Maus.
Hast du dich denn überhaupt im Vorfeld informiert,was so einen Graupapagei betrifft?
Wichtig ist natürlich das Futter.In eine Schale Körner,in die nächste Obst und Gemüse und die nächste täglich frisches Wasser.
Dann solltest du dich hier auf jeden Fall durcharbeiten,
da sind jede Menge wertvolle Tips aufgeführt.
Les erst mal und wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig.
Viel Spaß noch mit deiner grauen Maus :zwinker:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=130571

Lg Blondie
 
Thema: graupapagei - ich ersuche um tipps

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
52
Andre und joker
A
C
Antworten
3
Aufrufe
204
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
247
Izzy89
I
Zurück
Oben