Graupapagei verliert Blut

Diskutiere Graupapagei verliert Blut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Graupapagei verliert immer wieder mal ein paar Tropfen Blut. Danach ist der Stuhlgang wieder normal. Was kann das sein? Vielen Dank
C

Christiande

Neuling
Beiträge
1
Mein Graupapagei verliert immer wieder mal ein paar Tropfen Blut. Danach ist der Stuhlgang wieder normal. Was kann das sein?
Vielen Dank
 
Hallo und Willkommen bei den Vogelforen,

leider wird dir hier keiner sagen können, was genau mit deinem Grauen los ist. Wir sind keine Tierärzte, können und dürfen eh keine Ferndiagnosen stellen, auch Spekulationen und /oder Vermutugen werden für deinen Vogel ebenso wenig hilfreich sein.
Dein Grauer verliert immer wieder Blut, dabei spielt es keine Rolle, wie oft schon und wieviel.....ein Tierarztbesuch, um dem auf den Grund zu gehen, halte ich für unumgänglich.
Ich rate dir dringend, nicht mehr lange zu warten und zeitnah einen Termin bei einem vogelkundigen Tierarzt zu machen, mit allen Untersuchungen, die diesbezüglich notwendig sind.

Hier hast du mal die Liste der vogelkundigen Tierärzte....wenn du noch deinen Wohnort angeben könntest, oder zumindest so in etwa, kann dir der eine oder andere User eventuell bei der Suche behilflich sein bzw. eine Empfehlung ausprechen (solltest du keinen vogelkundigen kennen).

Alles Gute für deinen Grauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen, geh zeitnah zu einem vogelkundigen Tierarzt und laß das abklären. Bitte halte uns auf dem Laufenden und die Daumen sind für eine eher „harmlose“ und vor allem gut zu behandelnde Diagnose gedrückt.
 
Das kann von parasitären, viralen oder tumorösen Ursachen über Vergiftungserscheinungen bis zu inneren Verletzungen alles mögliche sein. Also ab zum Tierarzt und hoffen...

Viel Glück, das es nicht allzu schlimm ist!
 
Thema: Graupapagei verliert Blut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben