Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen

Diskutiere Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der Graupapagei meiner Freundin, sein Name ist Cookie, ist leider am Samstag den 04.10 entflogen bis jetzt fehlt von ihm leider jegliche Spur...

  1. #1 Nicole--38, 6. Oktober 2014
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Schröder, 8. Oktober 2014
    Frau Schröder

    Frau Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84508 Burgkirchen
    Auch wenn es unmöglich ist aber schick mir bitte per pn die Ringnummer wenn der Graue offen bedingt ist.
     
  4. #3 Nicole--38, 8. Oktober 2014
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frau Schröder ,

    ich habe dir eine PN geschickt
     
  5. #4 Nicole--38, 8. Oktober 2014
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Entflogener Graupapagei Cookie leider immer noch nicht zu Hause :traurig:
    seine Partnerin Coco vermisst ihn sehr , und meine Freundin und deren Familie natürlich auch :traurig:

    Da er ein guter Flieger ist ,kann er sich mittlerweile im 60 km Umkreis von 35625 Hessen - Hüttenberg befinden
     
  6. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hallo, Nicole!
    Dies ist mein erster Post hier, aber ich widme ihn ganz alleine dir und deinen Grauen(bzw den deiner Freundin)!
    Hoffe du findest ihn bald wieder! Mittlerweile weiss ich, wie schwer es ist, wenn der geliebte Graue nicht mehr da ist....Ich werde die Augen offen halten, denn tagsüber bin ich in Langgöns.....wohne aber in Holzheim und habe seit uber 34 Jahren bzw einer Woche auch nen Vogel! :zustimm: Natürlich letzterer ein Grauer namens "Paco" (22 Jahre).
    Falls ich was mitbekomme werde ich dich sofort kontaktieren,bzw versuchen den kleinen Racker anzulocken.

    Wie passiert das eigentlich immer mit dem "entfliegen" ?

    Grüße aus Holzheim,
    Steffen.
     
Thema:

Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.