Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.

1. aramama

aramama Foren-Guru

Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Christiane,
    das tut mir ja leid,es ist immer eine tragische Geschichte wenn so ein Grauer abhaut.
    Ich denke du hast schon alles mögliche in die Wege geleitet.
    So bleibt mir nur noch Viel Glück zu wünschen das der oder die kleine wohlbehalten eingefangen wird.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Christiane,

das ist sicher der Alptraum aller Vogelhalter.

Vermutlich kennst du sie zwar schon, aber zu Sicherheit hier doch mal unsere Checkliste.
    Bei der jetzigen Witterung und Jahreszeit finden die Grauen an sich genug zu fressen.
    Ich wünsch von ganzem Herzen, dass der Ausreißer bald wieder gesund und munter gefunden wird.

5. aramama

aramama Foren-Guru

Carlo ist wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er war in einem Nachbarort zu Tauben geflogen und hing beim Nachbarn des Taubenzüchters im Spalierefeu. War aber bis Freitag unterwegs. Vorhin rief der Mann dann bei meiner Freundin an,
    Danke an alle Daumendrücker!

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Christiane,

das sind ja superschöne Neuigkeiten :dance:.
    Ich freu mich echt riesig, dass Carlo wieder daheim ist :freude:.

Thema:

Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim) - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...