Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.

  1. #1 aramama, 23.08.2011
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    66424 homburg
    Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.
     
  2. #2 Blondie, 23.08.2011
    Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Christiane,
    das tut mir ja leid,es ist immer eine tragische Geschichte wenn so ein Grauer abhaut.
    Ich denke du hast schon alles mögliche in die Wege geleitet.
    So bleibt mir nur noch Viel Glück zu wünschen das der oder die kleine wohlbehalten eingefangen wird.
     
  3. #3 Tierfreak, 24.08.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christiane,

    das ist sicher der Alptraum aller Vogelhalter.

    Vermutlich kennst du sie zwar schon, aber zu Sicherheit hier doch mal unsere Checkliste.
    Bei der jetzigen Witterung und Jahreszeit finden die Grauen an sich genug zu fressen.
    Ich wünsch von ganzem Herzen, dass der Ausreißer bald wieder gesund und munter gefunden wird.
     
  4. #4 aramama, 28.08.2011
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    66424 homburg
    Carlo ist wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er war in einem Nachbarort zu Tauben geflogen und hing beim Nachbarn des Taubenzüchters im Spalierefeu. War aber bis Freitag unterwegs. Vorhin rief der Mann dann bei meiner Freundin an,
    Danke an alle Daumendrücker!
     
  5. #5 Tierfreak, 28.08.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christiane,

    das sind ja superschöne Neuigkeiten :dance:.
    Ich freu mich echt riesig, dass Carlo wieder daheim ist :freude:.
     
Thema:

Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim) - Ähnliche Themen

  1. Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.

    Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
  2. Graupapageien Babys

    Graupapageien Babys: Hallo ihr Lieben :) Ich habe 4 Graupapageien Babys abzugeben. Sie sind am 25.10.2022 und am 27.10.2022 geschlüpft. Sie sind ordnungsgemäß...
  3. Graupapagei Übernahme

    Graupapagei Übernahme: Hallo liebes Forum, bisher haben wir hier immer nur etwas mitgelesen, das ist unser erster Beitrag deshalb hoffen wir auf etwas Nachsicht falls...
  4. Graupapagei aspergillose?

    Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien...
  5. Aspergillose graupapagei Anfangsphase?

    Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in...