Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen

Diskutiere Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle! auf FB und im Radio habe ich gelesen/ gehört, dass in Bitterfeld ein Graupapagei entflogen ist, der auf den Namen Mecki hört. Er...

  1. #1 cocolotte, 14. April 2014
    cocolotte

    cocolotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen, Germany
    Hallo an alle!

    auf FB und im Radio habe ich gelesen/ gehört, dass in Bitterfeld ein Graupapagei entflogen ist, der auf den Namen Mecki hört. Er soll zahm und beringt sein. Leider weiß ich nicht wo genau er entflogen ist. Wenn ihr aus Bitterfeld und Umgebung seit haltet bitte Augen und Ohren offen!!!

    LG betty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cocolotte, 29. April 2014
    cocolotte

    cocolotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen, Germany
    Es ist nun schon zwei Wochen her und es gibt immer noch nichts neues von dem Kleinen. Tierhheime, Zooläden usw. sind informiert. Es war an dem Wochenende, als er entflogen ist sehr windig bei uns also könnte es durchaus sein, dass er weiter weg gekommen ist. Bitte hört euch auch im Raum Dessau, Halle oder vlt auch Leipzig um.

    LG
     
Thema:

Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen