Graupapagei zugeflogen mit grünem Ring

Diskutiere Graupapagei zugeflogen mit grünem Ring im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am 28.11.2014 ist ein Graupapagei mit grünem, geschlossenem Ring in Langenselbold zugeflogen. Er hat ein sehr hellgraues Gefieder, pfeift viel und...

1. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

Billy Stammmitglied

Ich dachte schon dass Cookie wieder gefunden wurde....
    aber er ist es wohl nicht, da er beringt ist.

Das ist ein Grauer, der hier im Raum Gießen entflogen ist.
    Die Besitzerin ist sehr traurig, von daher falls die Beschreibung von Cookie zutrifft:

Zitat:
    "Wir suchen seit dem 4.10.2014 unseren Cookie, er flog in 35625 hüttenberg weg, kann aber schon über 100km weit weg sein..
    Wir vermissen ihn alle sehr, er ist ein Teil unserer Familie und auch er möchte bestimmt wieder nach Hause...
    Hoffe der Finder( den es bestimmt gibt) macht sein Herz auf und gibt uns unseren Freund wieder zurück.
    Belohnung ist selbstverständlich!!;;
    Er trägt keinen Ring, und eine Kralle fehlt am rechten Fuss, er redet und pfeifft wie ein Wasserfall!;; "

Hier der Link:
    Graupapagei Cookie in Hessen - Wetzlar | Katzen und Hunde entlaufen | eBay Kleinanzeigen

Falls der Link nicht mehr funktioniert, schreibt mich an, ich hab mir die Nummer der Besitzerin gespeichert, da ich ja hobbybedingt ein "Hansguckindieluft" bin !
    Die fehlende Kralle von Cookie ist ja sehr markant...

4. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Nein , das ist nicht Cookie , denn der trägt keinen Ring

Thema:

Graupapagei zugeflogen mit grünem Ring

Die Seite wird geladen...

Graupapagei zugeflogen mit grünem Ring - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...