Graupapagei zugeflogen

Diskutiere Graupapagei zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, am 06.08.2004 wurde in der Nähe von Hamburg ein Graupapagei gefunden. Es ist ein Kongo und er hat keinen Ring. Hier konnte ich unter...

  1. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hallo,
    am 06.08.2004 wurde in der Nähe von Hamburg ein Graupapagei gefunden.
    Es ist ein Kongo und er hat keinen Ring.

    Hier konnte ich unter den vermissten (gott hört sich das schrecklich an) keine Person finden, zu der der Vogel passen würde, bzw auch keine Vermissten-Anzeige.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas...

    lg nina :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedediah

    Jedediah Guest

    Hast Du vielleicht schon mal in den beiden Tierheimen angerufen? Vielleicht wissen die ja etwas.
    Franziskus-Tierheim: 040 - 55 49 28 37
    Süderstraße:040-2111060
    Wo genau wurde der Papagei denn gefunden?
    Hm, aber keinen Ring...ich kenne mich nicht aus, darf man die bei Graupapageien abmachen (von wegen geschützt)?
    LG
    Jennifer
     
  4. Schwarm

    Schwarm Guest

    Hallo,

    bei Papas, die keinen Ring haben, sollten man immer prüfen, ob die vielleicht gechipt sind (Also eine Identifikations Chip unter der Haut haben)!

    Müsste also ein Tierarzt oder das Tierheim feststellen können.

    Ist übrigens eines der Nachteile beim chipen - stört die Tiere nicht, sieht aber auch keiner und denkt keiner dran.
     
  5. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Hallo,
    unser Männchen hat beides Chip und Ring, ich würde auch zum TA gehen wie Schwarm schon vorgeschlagen hat.
     
  6. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Der Papagei ist nicht mir zugeflogen. Ich wurde nur angerufen, da meiner ja noch immernicht wieder da ist, in der Hoffnung das es sich um meinen Charlie handelt...
    Dort wo er jetzt ist, ist er in sehr guten papageikundigen Händen und ich bin mir sicher, die werden alles mögliche tun, um den Besitzer ausfindig zu machen.
     
Thema:

Graupapagei zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.