Graupapageinbrütkästen

Diskutiere Graupapageinbrütkästen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Naja, sagen wir mal so nicht herkömmliche Ausgewählte Brustätten von Grauen, Gogo hat ja bekanntlicherweise eine Schwäche dafür! Bild...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Naja, sagen wir mal so nicht herkömmliche Ausgewählte Brustätten von Grauen, Gogo hat ja bekanntlicherweise eine Schwäche dafür!
    Bild eins der Kasten wo alles begann (man beachte die kleine Kiste oben)

    Zweites Bild die kiste näher betrachtet.

    Und drittes Bild unter die Schachtel gekuckt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ist doch aber ein recht sicherer Platz - so ohne weiteres kommst du da ja nicht rann;)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Ja stimmt eigentlich , kann man das Ei am letzten Bild überhaubt erkennen?
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Also mit meinen Kontaktlinsen kann ich es sehen;) :D
     
  6. milka2207

    milka2207 Guest

    Und wir bauen mühsam einen nistkasten lach.Dabei geht das doch so einfach.Die haben recht das sie sich ihr Plätzle gesucht haben.Wann ist es den bei euch so weit?
    Gruß Milka
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Milka!
    Leider gar nicht die Eier sind alle wie immer unbefruchtet weil der mänliche Partner fehlt.
    Gogo hat sich noch nicht durchgerungen ein Mänchen aus der Gruppe auszuerwählen.
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallöcehn!
    Gestern kam dann Ei Nr.2
     

    Anhänge:

  9. crowlover

    crowlover Guest

    uihhhh.... wie schön... wird das auch was? ich meine wie stehen die chancen, dass die eier be-/bzw. ausgebrütet werden? echt ein toller platz, um sich ein nest einzurichten - da müssen die ollen menschen wenigstens immer die leiter holen, um reinzuschauen...

    lg, crow
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Crow!
    Die Chancen das die Eier ausgebrütet werden stehen zu 100%, doch leider sind sie nicht befruchtet :k
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auch wenn viele es nicht intressiert, da das Gelege nicht befruchtet ist, möchte ich euch trotzdem ,für all die anderen die auch eierlegende und bütende Grauweibchen wie meine Gogo haben weiter zeigen was eigentlich so passiert mit den Eieren, sie hat nun 3 Eier (eigentlich 4 Eier, eines hat sie von der Stange fallen lassen und war dann gleich kapput, weil sie nicht in ihre Schachtel im Vorraum konnte) ein paar Bilder vom inneren der Brutschachtel!
     

    Anhänge:

Thema:

Graupapageinbrütkästen