Greifvögel fotografieren...

Diskutiere Greifvögel fotografieren... im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und als großer Vogel-, besonders Greifvogelfreund, finde ich sie sehr interessant....

  1. #1 claudi22, 23.09.2004
    claudi22

    claudi22 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und als großer Vogel-, besonders Greifvogelfreund, finde ich sie sehr interessant. Am liebsten beobachte und fotografiere ich diese wunderbaren Tiere. Falls jemand mal in meine Bilder schnuppern möchte, nur zu...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1741863
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1864864
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1857494
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1845823
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1833911

    Gibt es hier noch mehr Leute, die sich für die Greifvogel Fotografie interessieren und vielleicht Lust haben, sich darüber ein bisschen auszutauschen?

    Viele Grüße, Claudi
     
  2. #2 Falconlady, 24.09.2004
    Falconlady

    Falconlady Luna und Dyami

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stmk, NÖ
    Wow großartig! Sag mal was für ein Zoom verwendest du denn?
     
  3. #3 claudi22, 24.09.2004
    claudi22

    claudi22 Guest

    Hi Falconlady,

    ich hab früher mit einem 300er Sigma fotografiert und inzwischen hab ich ein 1oo-4ooer Objektiv von Canon :)

    LG, Claudi
     
  4. #4 Falconlady, 24.09.2004
    Falconlady

    Falconlady Luna und Dyami

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stmk, NÖ
    Da musst du ja ziemlich nah rangekommen sein. Ich fotografier auch mit einem 300er aber Flugaufnahmen bekomm ich sehr selten so vollformatig hin. Hast du sie im nachhinein noch zusammengeschnitten, oder sind die wirklich so nah bei dir vorbeigeflogen?
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Claudi,

    wunderschöne Bilder sind das!
    Mit meiner kleinen Canon G2 kann ich da leider nicht mithalten.
    Wir haben einige sehr gute Greifvogelbilder in der Vogelfoto-Datenbank, hast du da schon mal geschaut? Evtl. sind dir die Fotografen von der Fotocommunity her bekannt.
    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Du kannst dort auch gerne Bilder hochladen, allerdings mußt du sie auf 30 KB komprimieren.
     
Thema: Greifvögel fotografieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Greifvögel richtig Fotografieren

Die Seite wird geladen...

Greifvögel fotografieren... - Ähnliche Themen

  1. 2 Greifvögel

    2 Greifvögel: Liege ich hier mit Mäusebussard und Schwarzmilan richtig? Danke für Eure Hilfe![ATTACH] [ATTACH]
  2. Greifvogel

    Greifvogel: Moin! Was ist hier zu sehen? Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Schwarzmilan handelt. [ATTACH][ATTACH]
  3. 3 Greifvögel

    3 Greifvögel: Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW....
  4. Greifvögel

    Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
  5. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

    Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...