Greifvogel in Ägypten

Diskutiere Greifvogel in Ägypten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Greifvogel habe ich im Mai 2010 in Ägypten aufgenommen. Kann es ein Bussard sein?

  1. #1 Brandauer, 29.12.2010
    Brandauer

    Brandauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64397 Modautal
    Diesen Greifvogel habe ich im Mai 2010 in Ägypten aufgenommen.
    Kann es ein Bussard sein?
     

    Anhänge:

  2. #2 holyhead, 30.12.2010
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    29
    Adlerbussard.

    LG
     
  3. #3 Brandauer, 30.12.2010
    Brandauer

    Brandauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64397 Modautal
    @ holyhead.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema: Greifvogel in Ägypten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bussard Ägypten

    ,
  2. greifvogel bussard ägyten

    ,
  3. greifvogel bei ägyptern

    ,
  4. Bushart in Agypten
Die Seite wird geladen...

Greifvogel in Ägypten - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel in Ägypten

    Greifvogel in Ägypten: Ich war vom 12. August bis zum 26. August in Hurghada, und da konnte ich am Strand einen Greifvogel bei der Jagd beobachten. Könnt ihr mir sagen,...
  2. 3 Greifvögel

    3 Greifvögel: Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW....
  3. Greifvögel

    Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
  4. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

    Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...
  5. Greifvogel: Bitte um Bestimmung

    Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine...