Greifvogelsilhouette

Diskutiere Greifvogelsilhouette im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier ein Bild eines Greifvogels aus einem anderen Forum. Welcher ist es? Danke!
S

Standard mit D

am Ende :)
Beiträge
477
Hier ein Bild eines Greifvogels aus einem anderen Forum. Welcher ist es? Danke!

Greifvogelsilhouette.jpg
 
Das ist ein ganz normaler "handelsüblicher" Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
Danke! Hatte ich auch für möglich gehalten, aber irgendwie finde ich die Flügelhaltung vergleichsweise schnittig :+knirsch:
 
Du hast schon das richtige Stichwort gegeben: Flügelhaltung!

Je nach Haltung wirkt der Flügel mal spitz, mal breit. Ein Bussard wirkt im Sturzflug spitzflügelig wie ein Falke, der wiederum im Kreisflug mit gespreizten Schwingen ein recht breites Flügelprofil zeigt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogelsilhouette
Zurück
Oben