@grünegeier

Diskutiere @grünegeier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ich stell sie Dir mal mit Bild vor... Aber ich warn Dich: ALLES MEINS, keine Chance sie auf die Klauliste zu setzen :D :D :p :p...

  1. #1 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    So, ich stell sie Dir mal mit Bild vor...

    Aber ich warn Dich: ALLES MEINS, keine Chance sie auf die Klauliste zu setzen :D :D :p :p

    erst Gizmo...


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ...dann Romeo...

    [​IMG]

    ...dann Flocke...


    [​IMG]

    ...und nochmal beide zusammen...

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    sooo, süß, oder???
    Denk dran, MEINS MEINS MEINS!!!
     

    Anhänge:

  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    och ist dein Löwenköpfchen süß..
    wie alt ist er denn? Oder sieht er nur so klein aus, weil Flocke so groß ist? :D

    Dein Gizmo sieht ja auch ulkig aus.. aber so ein Teddyhamster wäre mir persönlich vieeeel zu aufwendig.. denn da klebt ja alles immer in den Haaren.. :s Ich mag lieber die Goldhamster in der originalfarbe.. :D
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo claudia,

    der gizmo ist ja süß!
    sieht aus wie ein explodierter tennisball, der auch noch durch den matsch gerollt wurde :D
    die kaninchen sind auch super schnuffig. bei dem ersten dachte ich, dass es ein meerschweinchen mit etwas großen ohren ist.echt goldige tierchen hast du da!
    brauchst aber keine angst um die nager zu haben ;)

    stellst du auch noch bilder von deiner alkibande ein (sonst wird der thread auch sicher gelöscht oder verschoben)?
    die non-alkis kenn ich ja jetzt auch :D

    liebe grüße nach oberfranken :0-
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    @acura: ja, Romeo ein bisschen kleiner als Flocke, er ist auch ein Lönenköpf-Holländer-Mix, und sie ist eigentlich ein Schlachthase (bzw, sie wäre es gewesen....)

    Aber lieb sind sie beide, aber rotzfrech..

    Öhm, Gizmo macht absolut keine Arbeit!
    Okay, das liegt vielleicht ein bisschen an der Einstreu,
    ganz am Anfang hab ich nur diese ganz feine Kleintierstreu verwendet, die hat sich schon ganz schön ins Fell gehängt,
    aber jetzt leg ich Stroh (hab ja genug von den Hasen...) und Heu drüber,
    und schon hab ich nen sauberen Hamster... :D

    Der ist eh recht praktisch, weil, was die Hasen tagsüber an Futter in meinem Zimmer verteilen, das sammelt er dann nachts auf, und trägt alles in meine Kommode..
    Da hält der sich eh am Liebsten auf... :D



    Aber ich stell fest, Ihr seid hier genauso frech wie meine Schwester..
    Die nennt ihn immer "explodierte Klobürste"... :p


    @ grünegeier: ja, Bilder von der 8er Bande kommen auch noch..
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    iiiiihhhh! wie sieht denn die klobürste von deiner schwester aus 8o :D
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    *rofl*
    wahrscheinlich genauso wie meine,
    wir haben nämlich im elterlichen Haus ne Hälfte für uns, und da ne WG...
    Ist richtig lustig, und auch verdammt praktisch,
    weil, wenn ich arbeiten muss, ist sie "liebe Tante",
    und wenn sie nicht zu Hause ist, bin ich die "liebe Tante"....

    Aber unsere Viecher :D haben echt nen Knall, meine Hasen wohnen am liebsten unterm Vogelkäfig,
    mein Hamster in der Kommode/bzw Schublade,
    und ihr Calimero wohnt momentan im Blumentopf... :D
     
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hmmm, ich dachte das sei ein Vogelforum??
    :idee:
    Habe denn diese süssen Rammler eure Welli's verspeist?? Weil dann könnte man die Häschen ja auch im Vogelforum zeigen *sfg*

    Nein, nein, die Häschen sind furchtbar knuddelig und süüüßß. Wegen meiner Allergie auf alles pelzige können wir uns selber keine Karnickelchen oer Hamster zulegen, auf unser Wellies Charly und Jimmy bin ich nicht allergisch - herrlich!!

    Grüßli
    Bine und co.
     
  10. #9 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, stimmt schon,
    aber ich wurde per PN gefragt, wer Romeo & Flocke und Gizmo aus meiner Signatur sind,
    und da hab ich sie mal vorgestellt... ;)

    Soo, und damit der Beitrag hier nicht völlig falsch ist,
    häng ich noch n paar Geflügel-Bilder an... :p

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  11. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ ChaJim

    ich würde sterben, wenn ich ne Allergie gegen alles pelziges hätte... *bemittleid*
    Ich hab ne Katzenallergie (auf Speichel begründet) und das ist für mich schon die Hölle, weil ich diese knuddeligen Tierchen mag, aber die Vorstellung, auch noch Hunde, Hamster, Hasen.. oh mein Gott, das will ich mir noch nicht mal vorstellen.. :nene:

    @ Kuschelcorsa

    da hast du ja echt ne Rasselbande.. aber ´total süß........
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Dankeschön!

    Mich freut es vor allem, dass meine kleinen Pelzigen so zutraulich sind...

    Alle fressen aus der Hand, oder kommen einfach mal an, schnuppern, oder wollen gestreichelt werden..

    Gizmo schleckt mir Joghurt und Frischkäse vom Finger,
    und Flocke leckt mir über die Fusssohlen (steht wohl auf Käse, auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum das im Mittelalter als Foltermethode verwendet wurde...)

    Die Fotos hier sind aber auch süß, Maiskolben sind fast so lecker wie Kolbenhirse...
     

    Anhänge:

  14. #12 Kuschelcorsa, 1. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    also gut, eines nur für Daniel88...
     

    Anhänge:

Thema:

@grünegeier