Grünlaubsänger?

Diskutiere Grünlaubsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das auf den Fotos vieleicht ein Grünlaubsänger? Ich habe den Vogel am 27.05.2016 gegen 19 Uhr fotografiert. Gezwitscher ist mir nicht...

  1. birdx

    birdx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 28. Mai 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bonn
    Ich bin zwar kein Experte, aber mir sieht es nach einem Zilpzalp aus. Der Grünlaubsänger hat einen auffälligeren weißen Strich am Auge und zudem meist einen orange erscheinenden Schnabel.
     
  4. frahu

    frahu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich teile die meinung von zilpzalp123,
    der orangefarbene unterschnabel ist auf bild 1 nicht sichtbar, der auffällige strich oberhalb des auges ist nicht intensiv ausgeprägt und das brustgefieder scheint mir für einen grünlaubsänger zu dunkel.
     
  5. birdx

    birdx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünlaubsänger?