Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

Diskutiere Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben...

1. Lady991

Lady991 Neues Mitglied

habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben der Voliere stehen.
    Die Herren der Schöpfung hatten Sie auch interessiert betrachtet wobei meine Fehlprägung doch rasch das Interesse verlor, hatte ich mir auch schon gedacht.
    Eigentlich hätte ich sie länger separat lassen sollen, aber die Kleine war so aktiv und wollte unbedingt aus dem Ding raus, da sie ja auch gewöhnt war immer Freiflug zu haben. Also was hat mein Gatte gemacht?.....Käfig an die Voliere ran, Türen auf und schwupps war sie drin und hat gleich alles inspiziert. Und......ich dachte ich seh nicht recht, 5 min. später hockte schon der alte Hahn auf ihr drauf....so schnell kanns gehn. Hab auch ein paar Bildchen gemacht.
    Oohhh es gehen ja nur 6, dann muss ich noch einen Artikel reinstellen.:zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady991

Lady991 Neues Mitglied

und hier noch welche......:freude:

Anhänge:

4. #3 Wölkchen, 13. Juli 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Kiecher - so war das bei meiner Desti auch.... als Pumo am Freitag, den 13. August 2010 zu uns kam, ging die Pimperei hier auch direkt los.

Tja, die hatten es bitter nötig

5. #4 nymphenmama, 14. Juli 2011
    nymphenmama

nymphenmama Stammmitglied

Hallo,

besser kann es nicht laufen, direkte Sympatie...

LG Claire

6. #5 Wölkchen, 14. Juli 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Wie schaut es heute aus ?

Alles i.O. ?

7. Lady991

Lady991 Neues Mitglied

Ja, mit den beiden bestens. Die sind wohl jetzt verpaart. Sie ruft, wenn er außer Reichweite ist. Und...gepimpert wird 2 mal am Tag :D
    Dafür hab ich jetzt das Problem, dass mein alter Hahn seinen Sohn immer in der Voliere rumscheucht, da er ihn als Konkurrenz ansieht. Als die Mama noch gelebt hat, war das ein eingespieltes Trio. Aber jetzt....:?...ich hoffe ja, dass das sich mal wieder gibt. Wahrscheinlich krieg ich jetzt die Antworten....mach dir mal keine Hoffnung :nene: Hab eigentlich keine Lust für meinen Kleinen einen extra Käfig zu besorgen. Nachts schlafen sie alle drei in der Voli. Morgens muß ich ihn rauslassen oder alle. Dann gehts auch. Nur, was mach ich wenn mein Mann und ich mal ein paar Tage weg sind ???

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Picco hat leichte Aspergillose

Picco hat leichte Aspergillose: Hallo zusammen, Untersuchung bei Dr. Pieper ergab dass die Organe von Picco top sind aber er hat eine leichte Aspergillose. Wir sollen jetzt...
  5. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...