Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

Diskutiere Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben...

  1. #1 Lady991, 13.07.2011
    Lady991

    Lady991 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben der Voliere stehen.
    Die Herren der Schöpfung hatten Sie auch interessiert betrachtet wobei meine Fehlprägung doch rasch das Interesse verlor, hatte ich mir auch schon gedacht.
    Eigentlich hätte ich sie länger separat lassen sollen, aber die Kleine war so aktiv und wollte unbedingt aus dem Ding raus, da sie ja auch gewöhnt war immer Freiflug zu haben. Also was hat mein Gatte gemacht?.....Käfig an die Voliere ran, Türen auf und schwupps war sie drin und hat gleich alles inspiziert. Und......ich dachte ich seh nicht recht, 5 min. später hockte schon der alte Hahn auf ihr drauf....so schnell kanns gehn. Hab auch ein paar Bildchen gemacht.
    Oohhh es gehen ja nur 6, dann muss ich noch einen Artikel reinstellen.:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. #2 Lady991, 13.07.2011
    Lady991

    Lady991 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    und hier noch welche......:freude:
     

    Anhänge:

  3. #3 Wölkchen, 13.07.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Guest

    Kiecher - so war das bei meiner Desti auch.... als Pumo am Freitag, den 13. August 2010 zu uns kam, ging die Pimperei hier auch direkt los.

    Tja, die hatten es bitter nötig
     
  4. #4 nymphenmama, 14.07.2011
    nymphenmama

    nymphenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    besser kann es nicht laufen, direkte Sympatie...

    LG Claire
     
  5. #5 Wölkchen, 14.07.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Guest

    Wie schaut es heute aus ?

    Alles i.O. ?
     
  6. #6 Lady991, 16.07.2011
    Lady991

    Lady991 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Ja, mit den beiden bestens. Die sind wohl jetzt verpaart. Sie ruft, wenn er außer Reichweite ist. Und...gepimpert wird 2 mal am Tag :D
    Dafür hab ich jetzt das Problem, dass mein alter Hahn seinen Sohn immer in der Voliere rumscheucht, da er ihn als Konkurrenz ansieht. Als die Mama noch gelebt hat, war das ein eingespieltes Trio. Aber jetzt....:?...ich hoffe ja, dass das sich mal wieder gibt. Wahrscheinlich krieg ich jetzt die Antworten....mach dir mal keine Hoffnung :nene: Hab eigentlich keine Lust für meinen Kleinen einen extra Käfig zu besorgen. Nachts schlafen sie alle drei in der Voli. Morgens muß ich ihn rauslassen oder alle. Dann gehts auch. Nur, was mach ich wenn mein Mann und ich mal ein paar Tage weg sind ???
     
Thema:

Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco - Ähnliche Themen

  1. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  2. Habe jetzt einen Graupapagei und eine Frage

    Habe jetzt einen Graupapagei und eine Frage: Guten Abend Ich habe seit heut eine sehr nette Graupapageien Dame. Sie ist 8 Monate alt und super süüß. (Naja, ich glaube das sagen alle...
  3. Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg

    Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1...
  4. Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast

    Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast: Hallo ihr, normalerweise bin ich ja eher bei den Zwergwachteln unterwegs. Aber seit heute hab ich hier auch einen Nymphi-Hahn. Am Wochenende...
  5. Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...

    Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...: Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem...