hab wieder ein paar Foto´s

Diskutiere hab wieder ein paar Foto´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Marobe meint es doch hoffentlich nicht sooooooooooo ernst?

1. Mary

Mary Foren-Guru

Marobe meint es doch hoffentlich nicht sooooooooooo ernst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

Ursula Foren-Guru

weis nicht - aber sollte nochmal ein Küken schlüpfen, werde ich es von vorneherein mit Kuki zusammenbringen.

Schließlich hat sich seit Bobby einiges geändert.

4. Mary

Mary Foren-Guru

Das wäre eine gute Idee.Wie geht es Bobby eigentlich?

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

soweit ich weis gut.
    Er sucht einen Partner /in, derzeit sitzt er mit zwei Grünzügelpapageien zusammen.

Wenn alles klappt kann ich ihn Ostern besuchen,
    vielleicht macht das Sandra (Utena) schon früher :D

6. Utena

Utena Guest

Hallo Ursula!
    Tolle Fotos ,wirklich ganz spitze!

ja ich werde icher in den nächsten Wochen mal den Bobby besuchen fahren,habe ja gerade gestern mit dem lieben Herrn Pfarrer telefoniert und er hätte bei seiner Redseeligkeit doch beinahe seine Abendmesse vergessen!
    :D

Thema:

hab wieder ein paar Foto´s

Die Seite wird geladen...

hab wieder ein paar Foto´s - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...