Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt?

Diskutiere Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, ich weiß nicht ob ich Euch Pepino schon vorgestellt habe, ich meine nein. Habe auch schon im Archiv gesucht, aber nichts...

  1. #1 Traumfeelein, 23. August 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    ich weiß nicht ob ich Euch Pepino schon vorgestellt habe, ich meine nein. Habe auch schon im Archiv gesucht, aber nichts gefunden.

    Also hier ist er Pepino, der Partner von Harlekine(sie hieß vorher Pearl). Monique hat ihn aus einem Tierheim geholt, wurde wegen Krankheit abgegeben. Ist noch kein Jahr alt, wahrscheinlich so um die 4 bis 6 Monate.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist er mit Harlekine zusammen, die Beiden verstehen sich prächtig
    [​IMG]

    [​IMG]

    Schade das die die schöne Perlzeichnung nach dem umfärben verlieren wird. Die gelben Schwanzfedern werden die auch umfärben? Oder behält er sie?

    Liebe Grüße
    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Eva!:0-

    Schöner Pepino! Da hast du uns ja ne Menge Fotos geschenkt zum Ankucken!:)
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Eva,

    der Pepino ist aber nett-süß-goldig.
    Und toll, dass er sich gut mit Harlekine versteht! :) :0-
     
  5. #4 Traumfeelein, 23. August 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Petra,

    ja und er ist sehr begabt was das Pfeifen betrifft, er pfeift fast alles nach was er so hört. Besonders die Thommy-Werbung hat es ihm angetan.
    Bevor er da war, da war es Daggy der bis zum schlafengehen gepfiffen hat, nun ist es Pepino. Aber bei dem kommen die anderen ja uch nicht zu Wort, ich meine zum pfeifen. Das geht von morgens bis Abends so. Daran denke ich, kann man auch sehen wie wohl er sich bei uns fühlt.

    Ja und seine Harlekine, die liebt er, wo sie ist, ist er auch. Was die beiden im mom besonders gerne machen, ist wettfliegen, wer wohl am dollsten in die Gardine fliegen kann. Und die haben es doch tatsächlich geschaft unter dem niedrigen(ca 40cm) Wohnzimmertisch herzufliegen, um dann im steilen Flug wieder nach oben bis unter die Decke. Die reinsten Kunstflieger sind das.

    Liebe Grüße
    Eva
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ja, die Nymphen sind schon klasse.
    Ich möchte meine auch nicht mehr missen.

    Aber Du scheinst ja wirklich echte Akrobaten zu haben !
     
  7. clyde007

    clyde007 Guest

    also es ist mir schon öfter passiert das sie mich unbeflogen haben die beiden wellis und clyde!! oder als zwischenlandung wurde auch des öfteren mein kopf verwendet!!!:D ;) :s :~
    aber das sie unter einem tisch hergeflogen sind das muss ich wohl verpasst haben?:? 8o
    aber war bestimmt toll mit anzusehen
    da freu ich mich richtig für dich:0- :D :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt?

Die Seite wird geladen...

Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...