Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden

Diskutiere Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ratet mal: Was gab es heute zu essen? Und wie viele Vögel sitzen hier überhaupt?

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Ratet mal: Was gab es heute zu essen?
    Und wie viele Vögel sitzen hier überhaupt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Malte hat mal wieder Hunger :p
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Und Vati ist genervt, daß er SCHON WIEDER füttern muß :~
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    Macht es dann aber doch :o
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    Und zwar richtig :D
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    Und anschließend muß seine Frau Luisa noch gekrault werden
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    ups, Bild vergessen....
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 6. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Schön!:D
     
  10. Rotohr

    Rotohr Guest

    HWS

    Ahoi Lindi,

    mich hat immer gewundert, dass die Kurzen vom Füttern kein Halswirbeltrauma davontragen *g*

    Klasse Fotos,

    Sonnige Grüße von der Arbeit
    Andreas
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, jetzt schaut er ja schon richtig gut aus, der Kleine.:)
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

    Die sind aber schon ein bischen älter.
    Oder wird Malte immer noch gefüttert 8o :?
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Das würde dem sicher so passen :D

    Ne, die sind schon älter, der Film war noch in der Kamera. Seit wir die Digi haben, habe ich die nicht mehr so oft gebraucht.

    Malte ist auf den Fotos knapp vor kurz 3 Monate alt, kurz nach diesen Bildern hat das Zufüttern dann nämlich - endlich - aufgehört. Diese Babynymphen können ja soooooo laut schnarren, das hört man ja sogar beim Staubsaugen :k ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lindi

    Lindi Guest

    Re: HWS

    Ja, mich auch :D

    Als ich das erste Mal die Fütterung live sah, dachte ich, das arme Küken fliegt gleich durch die Gegend, so wie der es stopft :D
     
  16. #14 Regina1983, 6. August 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Die Bilder sind ja wieder total goldig :D Der Malte ist das süßeste Küki das ich je gesehn hab :) Und laut war er ja wirklich, hab mich ganz erschrocken dass die so komische Geräusche machen können.

    Braucht man sich nicht wundern dass ich noch keinen Nistkasten hingestellt hab *ggg* Bei dem lauten "betteln" :) Nachts hat er das aber nicht gemacht, oder?

    LG

    Regina
     
Thema:

Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden

Die Seite wird geladen...

Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...