Haftpflichtversicherung

Diskutiere Haftpflichtversicherung im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen, seit ein paar Tagen frage ich mich, ob ich eine Tierhaftpflichtversicherung für meinen Ara haben sollte oder nicht. Habe dann...

  1. Nice

    Nice Guest

    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen frage ich mich, ob ich eine Tierhaftpflichtversicherung für meinen Ara haben sollte oder nicht. Habe dann erstmal bei meiner Versicherung nachgefragt und die Antwort bekommen das die Vögel im Rahmen meiner Haftpflichtversicherung mit abgedeckt sind. Hatte schon jemand Erfahrung mit einem Versicherungsfall? Da ich im Frühjahr gerne mit meinen GB auch an die frische Luft möchte damit er frei fliegen kann, wäre es ja auch sinnvoll einen Versicherungsschutz zu haben, oder?

    Liebe Grüße

    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    Hi

    "Groben Unfug" versichert keiner ;)

    Alles was von Deinen Piepern ind Deinem Haushalt anderer zerstört wird--------trägt die Haftpflich.
    Bsp. Freund nimmt Brille ab------Pieper holt sich diese---------nach 30 sek. kaputt------------1000€ schaden.
    Hier kann die Versicherung rangezogen werden----------(mach es nich zu oft-------sonst versichert Dich keiner mehr :D )


    MFG Jens
     
  4. #3 Cheyenne0403, 1. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    So sind auch meine Infos. Hab mich damals erkundigt, ob die Amas in der Haftpflicht mit drin sind, was mir bestätigt wurde.
     
Thema:

Haftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...

Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

  1. Haftpflichtversicherung Hund

    Haftpflichtversicherung Hund: Hallo, mich würde mal interessieren, wo ihr eure Hunde versichert habt und ob ihr zufrieden seid. Besonders interessant sind natürlich Fälle,...