halllllo

Diskutiere halllllo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Heute sind 3 Nymphensittiche aus dem Kasten geflogen!!! Vermute mal(weiß net genau) 3 Schecken!!Mache morgen mal fotos wenn ich von...

  1. #1 Sven Glaremin, 10. Juli 2006
    Sven Glaremin

    Sven Glaremin Guest

    Hi

    Heute sind 3 Nymphensittiche aus dem Kasten geflogen!!!

    Vermute mal(weiß net genau) 3 Schecken!!Mache morgen mal fotos wenn ich

    von meinem Bekannten wieder da bin.P.s:Wir grillen;) ;)

    Bis dann:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Glaremin, 11. Juli 2006
    Sven Glaremin

    Sven Glaremin Guest

    So da sind die Fotos

    ODer doch nicht??
    Also ich aknn sie net hochladen da steht immer:Fehlgeschlagen!!
    Wie macht ihr das??
     
  4. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Sven,
    entweder benutzt du einen falschen Dateityp (unwahrscheinlich), die Bilder liegen über 34 KB oder die Abmessung ist über 400 x ?

    Seit vorgestern benutze ich den Xn-View, den man sich kostenlos runterladen kann.
    Mit diesem öffnest du ein Bild in deinem Ordner, gehst auf BILD - Größe ändern - und stellst dort unter Breite 400 ein (Höhe stellt sich dann automatisch auf 300 ein). Danach speicherst du das Bild unter einem Namen deiner Wahl wie gewohnt ab. Der Dateityp sollte auf JPG stehen.

    Jetzt brauchst du die Datei nur noch hier in deinem eröffneten Beitrag in "Anhänge verwalten" Durchsuchen und hochladen.

    Manchmal kommt dann immer noch die Angabe, dass die Datei zu groß ist, dann gehe ich auf 350 Pixel.

    Bin echt begeistert von dem Proramm (meine Grüße gehen diesbezüglich nach Weinstadt - :zustimm: :beifall:). Auch das Bearbeiten der Bildqualität funktioniert klasse.

    Ich wünsch dir viel Glück.
     
Thema:

halllllo