Hallooooo erstmaaaal....

Diskutiere Hallooooo erstmaaaal.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...ich bin die neue :S Ich hätte sooo gern wieder einen Kanarienvogel, allerdings traue ich mich nicht, ihn im Zooladen zu kaufen. Die Haltung...
I

Iceprincess

Guest
...ich bin die neue :S

Ich hätte sooo gern wieder einen Kanarienvogel, allerdings traue ich mich nicht, ihn im Zooladen zu kaufen. Die Haltung dort gefällt mir gar nicht und ich würde viel lieber ein Tier vom Züchter bekommen.

Allerdings weiß ich nicht, wie und wo???

Könnt ihr helfen? Gibt es im Bergischen Land Hobbyzüchter? Ich habe leider kein Unterforum gefunden, wo ich diese Anfrage hätte hinposten können :o :+keinplan

Erstmal vielen Dank fürs Mitlesen,

LG
Andy
 
Hallo Andy,

du kannst mal unter den Kleinanzeigen oben in der Leiste nach Kanarien gucken. Evtl. hast Du ja Glück und findest einen Züchter in Deiner Nähe.

Allerdings haben hier im Forum zur Zeit auch viele Kanarienbabies und geben die vielleicht ab in gute Hände.

Viele Grüße,
Britta
 
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe... :prima:

Ich muss mich erst noch ein bißchen zurechtfinden, der Forenaufbau ist zwar ähnlich, aber nicht genau wie in meinem Hamsterforum :o

Ich geh dann mal suchen...:zwinker:

Ciao
Andy
 
Thema: Hallooooo erstmaaaal....
Zurück
Oben