Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember

Diskutiere Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte...

1. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte die Konstruktion wohl eine Schwachstelle und meine gelbe Henne als auch die in der Voliere anwesende grüne Halsbandsittichhenne sind entkommen.

Wer also im Großraum Recklinghausen/Bottrop/Dorsten von aufgefundenen weiblichen Halsbandsittichen hört oder sie sieht... bitte melden. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, es war doch so kalt :traurig:

2. #2 Karin G., 06.02.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Pe

beim Tiersuchdienst wurden die beiden noch nicht gemeldet?

3. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Offensichtlich nicht, ich werde das mal anregen. Vielleicht sitzen die ja auch schon irgendwo im Heim. Wäre erst mal alles besser als erfroren/verhungert/erbeutet.

Thema:

Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht

Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viele Jahre Halsbandsittiche. Letztes Jahr habe ich auf 1 Paar reduziert, da ich meine Zucht ein bisschen...
  2. Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen

Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen: Hallo, uns ist am 31.01.21 gegen 12 Uhr unser Nymphensittich Oka entflogen. Er ist relativ hoch in Richtung Nieder Eschbach geflogen. Es handelt...
  3. Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend

Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend: Hallo zusammen, wir benötigen bitte Hilfe von erfahrenen Vogelhaltern. Wir selber besitzen keine Vögel und kennen uns auch nicht aus. Nun sitzt...
  4. Zebrafinken entflogen

Zebrafinken entflogen: Hallo , mir sind vor etwa 3 wochen zwei zebrafinken aus der außenvoliere entwischt, sie sind immer nur in unserem garten (am wald) geblieben. Sie...
  5. Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot)

Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot): Gestern Abend ist unsere Snopy entflogen. Sie hat am Bauchbereich nur rudimentäres Gefieder. Wir konnten sie vor einigen Jahren erfolgreich...