Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember

Diskutiere Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte...
Die_Pe

Die_Pe

Chaosqueen
Beiträge
634
Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte die Konstruktion wohl eine Schwachstelle und meine gelbe Henne als auch die in der Voliere anwesende grüne Halsbandsittichhenne sind entkommen.

Wer also im Großraum Recklinghausen/Bottrop/Dorsten von aufgefundenen weiblichen Halsbandsittichen hört oder sie sieht... bitte melden. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, es war doch so kalt :traurig:
 
Offensichtlich nicht, ich werde das mal anregen. Vielleicht sitzen die ja auch schon irgendwo im Heim. Wäre erst mal alles besser als erfroren/verhungert/erbeutet.
 
Thema: Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember
Zurück
Oben