Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember

Diskutiere Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte...

  1. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Ich möchte hier eine Suchmeldung hinterlassen. Ich habe im letzten Sommer ein Halsbandsittichpaar in eine AV nach Dorsten vermittelt. Leider hatte die Konstruktion wohl eine Schwachstelle und meine gelbe Henne als auch die in der Voliere anwesende grüne Halsbandsittichhenne sind entkommen.

    Wer also im Großraum Recklinghausen/Bottrop/Dorsten von aufgefundenen weiblichen Halsbandsittichen hört oder sie sieht... bitte melden. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, es war doch so kalt :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Pe

    beim Tiersuchdienst wurden die beiden noch nicht gemeldet?
     
  4. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Offensichtlich nicht, ich werde das mal anregen. Vielleicht sitzen die ja auch schon irgendwo im Heim. Wäre erst mal alles besser als erfroren/verhungert/erbeutet.
     
Thema:

Halsbandsittichhenne entflogen, bereits im Dezember