Haubezupfen- Freundschaftsgeste?

Diskutiere Haubezupfen- Freundschaftsgeste? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr! Konnte gerade beobachten, wie Lilly auf Norman zuging, der sich gerade putzte, und ihm ganz kurz an der Haube zupfte. Was meint...
M

Marie Sue

Guest
Hallo Ihr!

Konnte gerade beobachten, wie Lilly auf Norman zuging, der sich gerade putzte, und ihm ganz kurz an der Haube zupfte.

Was meint Ihr? War das eine Freundschaftsgeste *hoff* oder wollte sie ihn necken? Oder was könnte es sonst sein? Sie saßen auf der Bettkannte- vielleicht wollte sie ihn auch runterschubsen, hatte dann aber letztlich nicht die Courage.

Bin gespannt auf Eure Spekulationen.
Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
Hallo!

Ich denke sie wollte ihn kraulen ;)

Meine Nymphis zupfen sich auch dauernd, wenn einer sich putzt kommt der andere und putzt auch ein bisschen mit, damits schneller geht *g*. Die Wellis zupfen die Nymphis auch, aber eher, um sie zu ärgern :s

Liebe Grüße,

Regina
 
Hallo Marie :0-

Ich denke das Du von der einmaligen Geste auf nichts schließen kannst. Sie könnte kraulen, oder spielen, oder ärgern im Sinn gehabt haben.

Bleibt nur weiter beobachten.
 
Hallo Heidi,

ja, da wirst Du wohl recht haben. Ich war so übermütig... und hab mich einfach gefreut.
Na ja. Gut Ding will Weile haben.


Hallo Regina,

ja, ich weiß!
;) :p Nymphenschwänze eignen sich prima zum Zupfen...:D
Nymphen ärgern ?! Meine Wellies doch nicht! Das sind solche Engel.....

@ All: Es gibt jetzt endlich das erste Foto!!! *freu*
Habe die Tücken der Technik überwunden:~

:0- Marie.
 
Uuuuuuund

wo ist das Foto??? Sehen will !!!:D
 
Hallo!

Guck mal bei "Normans erstes Foto":) Zugegeben, ich hab es erst heute reingestellt, da es gestern zu groß eingescannt war und ich dann erstmal die Geduld verloren hatte.
Muss unbedingt rausfinden, wie ich mit dem neuen Programm auch größere Bilder zeigen kann:( , denn so in Briefmarkengröße verlieren die Bilder einfach an Wert0l :(

Liebe Grüße,
Marie:0-
 
Thema: Haubezupfen- Freundschaftsgeste?
Zurück
Oben