Hawaigänse+Laufenten??

Diskutiere Hawaigänse+Laufenten?? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo habe heute zwei Hawaigänse bekommen. dachte zuerst man kann sie super mit laufenten vergesellschaften allerdings gehen die laufenten auf die...
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo habe heute zwei Hawaigänse bekommen. dachte zuerst man kann sie super mit laufenten vergesellschaften allerdings gehen die laufenten auf die gänse los ist das nur weil die ente noch eier legt oder kann man diese tiere nicht vergesellschaften???

mfg

BlueShadow
 
ich halte beide problemos zusammen, aber das kommt darauf an wie "selbstbewusst" der ganther ist bei mir haben die hawaiigänse das sagen aber es kommt nur zu kleinen raufereien. bei einem großen gehege sehe ich kein problem die beiden zusammen zu halten
 
mein ganther lässt sich alles gefallen von den enten habe sie nun getrennt und warte bis sich die gänse einmal an das gehege gewöhnt haben
 
Thema: Hawaigänse+Laufenten??
Zurück
Oben