Hi!!!

Diskutiere Hi!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss [IMG] [IMG] [IMG]

  1. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden.

    Gruss


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Glückwunsch, sieht gut aus! Eigenbau? Vor allem die Lichtlösung ist gelungen. Man sieht gleich, wo sich die Sperlinge wohlfühlen: Unter dem Sonnenspot!
     
  4. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!! Danke!! Ja das mit dem Licht hab ich so in der art schon länger, aber stimmt Sie danken es!!! ;)

    Und ne nur selbst gekauft und montiert. Hatte ja mal eine aus Holz eine gebaut, diese wollte ich letztens etwas ändern und wieder zusammen bauen allerdings ist mir aufgefallen das sich dort viele kleine tierchen drauf befanden. Kurze Rede ab in den MÜLL!!
    Und diese hier "erGoogelt" und dann gekauft.!! Diesesmal Rückwand und Seite geschlossen ,mann kennt ja seine ferkel. :)


    Grüsse
     
  5. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Zusatz!!



    [​IMG]

    :~:D
     
  6. EmsFan

    EmsFan Guest

    Sieht sehr gemütlich aus.:zustimm:

    Diese Schlafabteile finde ich klasse! Die Sperlis mögen es scheinbar auch.

    Klasse Einrichtung!
     
  7. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehr schön geworden, der Klassiker VillaCasa hat doch was. :)
    Meine beiden haben die 90er und sind auch sehr zufrieden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi!!!

Die Seite wird geladen...

Hi!!! - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  2. hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.

    hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.: hi ich habe schon seit längeren 2 agaporniden (jetzt kamen aber vor2 monaten zebras dazu )jetzt ist der partner vom aga verstorben und er ist...
  3. Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?

    Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?: Hi ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Thüringen.Ich habe 8 Wunderschöne Chinesische Zwergwachteln bekommen,aus diessen 8 möchte ich mir eine...
  4. Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!

    Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!: Hallo Ich habe seit knapp einer woche wellis im zimmer ^^. Freiflug gibt es schon seit 3tagen. Ich konnte den wellis sowohl im käfig als auch...
  5. hi from spain

    hi from spain: Hi my name is Julio, i´m from Badajoz, I wish you Merry Christmas a greeting Link zur spanischen Website (ist keine Werbung)