Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?

Diskutiere Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Freudiges Hallo, Nach tollem Spaziergang in der Westruper Heide hatte ich diese Bild aufgenommen. Was meint Ihr liege ich richtig? Danke schonmal...

1. SimonM

SimonM Neues Mitglied

Freudiges Hallo,
    Nach tollem Spaziergang in der Westruper Heide hatte ich diese Bild aufgenommen.
    Was meint Ihr liege ich richtig?

Danke schonmal für die Antwort.
    LG
    Simon

Anhänge:

2. #2 micarusa, 13.06.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ein schöner Fitis ist das.

Vg

Peregrinus, harpyja und Birderswiss gefällt das.
Thema:

Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger?

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich mir gar nicht sicher - ein Seidensänger? - Ähnliche Themen

1. Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?: Hallo Taubenfreunde, wenn ich gefragt werden würde, was sind deine Lieblingstiere, dann wäre meine Antwort ohne lange Überlegungen, Tauben....
  2. Hier bin ich wirklich überfragt...

Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
  3. Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier

Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier: Hallo Leute Seid zwei Tagen habe ich zwei Rosenköpfchen von einem Züchter gekauft.Ich habe seh vieles über rosenköpfchen gelesen und habe ein...
  4. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...
  5. Hallo,ich bin neu hier

Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...