Hier noch ein paar Bilder

Diskutiere Hier noch ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier schaut Vicky gerade ganz lieb aus der Luke:

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hier schaut Vicky gerade ganz lieb aus der Luke:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Nepumuk und Monty

Anhänge:

4. Semesh

Die beiden wachteln aus der Wellivoliere.
    Das Weibchen hat nicht ein bischen Angst mehr und frisst mir auch schon aus der Hand.

Anhänge:

5. Semesh

Und hier haben meine süßen die Papaya entdeckt.

Anhänge:

6. Semesh

mmmhhhh ist das Lecker

Anhänge:

7. Marie Sue

Marie Sue Guest

sind die aber schööön!

Vor allem Nepumuk und .... ähhh, Namen vergessen:~
    'Die schillern so schön. *schwärm*!
    :0- Marie mit Miniwellieschwarm und zwei Haubenschlümpfen.

8. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Semesh,

das sind ja ganz tolle Bilder. :)

Sag mal, auf dem Obstspieß sehe ich da Radieschen? Ich habe meinen Wellis noch keine angeboten, ich dachte immer die Wellis mögen so was nicht, weil die vielleicht zu scharf sein könnten.

9. Mopsi

Mopsi Guest

meine lieben radieschen auch total.

10. Semesh

Im ganzen haben sie die auch nicht angerührt, aber in Scheiben geschnitten, sind die Radieschen sehr begehrt. Ich denke nicht, das die zu scharf sind. ich habe sogar gelesen, das wellensittiche Zwiebeln essen dürfen. Doch damit bin ich etwas vorsichtiger.
    Rettich, Sellerie und Kohlrabi werden auch gerne genommen.
    Die Radieschen benutze ich bei den Spiesen als Stopper, dann rutscht nicht alles gleich wieder runter.

Hier habe ich auch noch die neuesten Kükenbilder.:D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Semesh,

dann werde ich meinen Wellis auch mal Radieschen anbieten, bin mal gespannt wie die reagieren. Ich halte denen dann lieber mal ein Scheibchen vor deren ihr Schnabel, weil, wenn meine Gier rot sehen, bekommen die gleich Angst. :) :D

13. Mopsi

Mopsi Guest

meine nehmen sogar gerne ruccola an. der ist sehr scharf. aber zwiebeln habe ich meinen noch nie gegeben. und das ist okay?darf man es ihnen echt geben? man lernt ja nie aus.

Thema:

Hier noch ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Hier noch ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...