Hier sind die Nahrungexperten gefragt.

Diskutiere Hier sind die Nahrungexperten gefragt. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Frage bitte antworten *zweifel* :-( Hi habe Gerste, kann ich das den Vogeln geben? Danke. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

  1. #1 Welli, 26. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2004
    Welli

    Welli Guest

    Frage bitte antworten *zweifel* :-(

    Hi habe Gerste, kann ich das den Vogeln geben?
    Danke. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Scotty hat ihren Wellis Gerste gebenen...also kannst du es verfüttern. Guck mal in diesem Thread.
     
  4. #3 Baumbart, 26. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Nur mal so als Tipp:

    Wenn Du auf www.google.de gehst,
    dort ins Suchfenster "Wellensittich" und "Gerste" eingibst, wird Dir einiges an Informationen geboten! :D

    Unter anderem auch dieses und wenn die das mit Gerste verkaufen, dann bin ich fest davon überzeugt, daß Wellis Gerste dürfen, denn sonst wären es ganz schlechte Kaufleute! :D :D :D
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Jo Baumbart :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab ich schon empfohlen :D
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Hafer kann man auch reichen, jedoch mit Zurückhaltung.
    Hafer spendet viel Energie, macht aber auch dick.
    Meis futtern sie auch. :0- ( Vorsicht Kolbenfreser :baetsch: )

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier sind die Nahrungexperten gefragt.

Die Seite wird geladen...

Hier sind die Nahrungexperten gefragt. - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

    Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  2. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!

    Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!: Liebe Vogelfreunde, die Gänse brauchen eure Hilfe! Nach einer regelrechten Hetzkampagne der WAZ Essen gegen die Kanadagänse in Essen...
  4. Für meine Mutter gefragt.

    Für meine Mutter gefragt.: Hallo! Meine Mutter 78 Jahre jung hat zwei Wellis. Seit ca. vier Wochen spricht der eine nicht mehr was er vorher sehr gut gemacht hat und wippt...
  5. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...